• engelchenke
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1397492208000

    Hallo, wir fahren im Juni für eine Woche nach Sarti. Würde gern einige Infos zum Ort und zum Strand erhalten. Schön wäre es wenn ich auch Tipps zu Ausflügen, Auto mieten bekommen könnte.

    Vielen Dank.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1397497340000

    Hallo,

    dann würden sich doch die RT Sarti zu Infos direkt anbieten. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1397517788000

    & welche Info brauchst du?

    born 2 dive - forced 2 work
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1397551085000

    Hallo Engelchenke!

    Unbedingt ein Auto mieten, wenn ihr keinen Transfer zum Hotel dabei habt dann bucht das Auto gleich ab Flughafen. z.b.economycarrentals.de

    Sarti hat einen tollen,langen, weißen Sandstrand und bei klarem Wetter sieht man auch den Berg Athos gegenüber. Es gibt ganz viele Möglichkeiten zum Essen gehen, Bars, und Einkaufsmöglichkeiten. Auf jeden Fall sind die Buchten rund um die Halbinsel Sithonia so schön, und es ist toll wenn man das mit einem Auto erkunden kann.

    Eine Bootsfahrt rund um Berg Athos würde sich auch sicher lohnen.

    Schau mal hier, da gibts einen ausführlichen Bericht über Chalkidiki: http://www.holidaycheck.at/thema-Griechenland+Erfahrungsberichte+von+Usern-id_94179.html?page=8#paginateAnchor

     

    LG Sabine

  • Frankonia on Tour
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1399477989000

    schau mal hier

    es gibt immer zwei Meinungen! meine und die falsche...
  • Schnecke100
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1426967684000

    Hallo.

    Wollen von 18. - 29. Juli nach SARTI.

    Jetzt habe ich hier nach einem Hotel gesucht. - Hier sind 95 % der Hotels ausgebucht  :shock1:

    Ist Sarti so beliebt? Wo kann ich noch Hotels bekommen? Mich würden zuerst mal die Preise interessieren....

    LG

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1429178320000

    Kurz: Ja, ist es. Es ist Hauptsaison & aus dem Osten kommen die Leute haufenweise mit dem Auto angereist.

    Werbung für Fremdplattformen ist hier nicht erlaubt. Es gibt aber so sehr bekannte Plattformen wie Buchung auf Englisch .com, die dir auch schnell einen recht großen Überblick geben, oder du schreibst die hier bewerteten Favoriten direkt an bzw schaust auf deren Homepage für eine Preisübersicht. Gefühlte 80% aller deutschsprechenden Urlauber dort wohnen aber eh im Maistrali oder den Apollons. :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1429197429000

    Hallo Schnecke100!

    Hab deine Frage erst jetzt gelesen. Du hast wahrscheinlich schon eine Unterkunft.

    Wenn es unbedingt in der Hauptsaison sein muss ist es teurer.

    Ein Studio, dass z. B. für zwei Personen im Juni 50 € kostet, kostet dann sicher 75-80 € pro Tag. Zu dieser Zeit macht ganz Saloniki in Chalkidiki Urlaub.

    Ab ca. 20 oder 25. August wird es in Chalkidiki wieder viel ruhiger, wäre eine schönere Reisezeit.

    Und wenn Du in Sarti nichts findest probier es in Toroni, ist deutlich ruhiger und entspannter dort.

    LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!