• RangerRocks
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1427198672000

    Hallo zusammen,

    gibt es so etwas in der Region oder ist sowas total untypisch? Wir würden im Mai evtl. gerne nach Griechenland und dort 1 Woche auf einem Landgasthof, einer Farm oder sonstigen wohnen. In Italien nennt sich das Agriturismo, keine Ahnung ob es so etwas ähnliches auch in Griechenland gibt.

    Ein paar Tiere wären nett, eher ländliche Gegend mit HP-Angebot aber nicht extrem ab vom Schuss (wir werden eh einen Mietwagen nehmen).

    Vielleicht hat da jemand einen Rat, habe bisher noch nichts konkretes dazu gefunden :(

    LG

  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1427238708000

    Hallo Thorsten,

    erfreulicherweise wird diese Form der Unterbringung seit einiger Zeit auch verstärkt in GR angeboten.

    Schau mal hier Guest Inn . Wenn Du dort nichts passendes findest, würde ich mal das griechische Fremdenverkehrsamt per Mail anschreiben. Von dort hatte ich vor einigen Jahren mal eine  Broschüre mit vielen Adressen zum Thema Agrotourismus zugeschickt bekommen.  Leider finde ich sie nicht mehr, sonst hätte ich sie Dir gerne überlassen. Oder schau mal in das 'andere' große Griechenland-Forum. Ich glaube, für so individuelle Wünsche bist zu dort besser aufgehoben.

    Grüße Effi

  • RangerRocks
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1427277432000

    Hallo Effi,

    habe das Fremdenverkehrsamt soeben angeschrieben. Vielen Dank für den Tipp!

    Welches andere große Griechenlandforum meinst du denn?

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!