• schmidin80
    Dabei seit: 1327276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1327326346000

    Hallo!

     

    Wir wagen es und möchten heuer gerne das erste Mal mit unserer kleinen Tochter (im Sommer 1 1/2 Jahre alt) in den Urlaub fliegen. Das es Bulgarien sein sollte war uns gleich klar, weil wir schon einmal dort waren (Goldstrand 2008-Hochzeitsreise!!!), der Flug dauert nicht lange (mein Mann hat Fluganst), die Preise sind toll und der Strand sehr schön. Nur sollte es dieses Mal etwas ruhiger werden da wir ja jetzt nicht mehr halli-galli machen wollen, sondern mit unserer kleinen Maus unterwegs sind. Ich hatte hier an das Hotel Majestic gedacht weil die Bewertungen hier einfach nur top sind und die Lage sehr ansprechend wirkt!

    Nun meine Fragen-hoffe es kann mir wer weiterhelfen (sorry kann mich selten kurz fassen):

    Ist es möglich in diesem Hotel ein Gitterbett extra im Zimmer sowie einen Hochstuhl im Restaurant zu bekommen??? Ist das Hotel generell eher kinderfreundlich???

    Wie lange dauert der Transfer vom Fulghafen (Burgas) bis ins Hotel?

    Wie weit sind die Wasserparks "Sunny Beach" und "Nessebar" vom Hotel entfernt?

     

    Ich danke euch für Eure Antworten!

    Silvia

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1327327661000

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

     

    Es gibt bereits einen bestehenden Thread zum Hotel, klick http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Majestic+Sonnenstrand+Umgebung-id_75824.html, dort kannst du ggflls. gerne deine Fragen stellen. :kuesse:

    In den Bew. zum Hotel findest du bestimmt auch schon "Infos".

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!