• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1085576918000

    Hallo, ist das .com tatsächlich ungeeignet für kleine Kinder? Gibt es wirklich keinen Kinderpool ?

    Kann man Pool vom Nachbarhotel Vita park nutzen?

    Wer weiß was und kann mir Infos geben?

    P.S.:Gibt es in Albena Hüpfburgen? Das war letzes Jahr am Goldstrand der Renner bei meiner Tochter.

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4862
    geschrieben 1107161024000

    Hallo Sanni,

    auch wir wollten schon mal den Vita Park buchen, der für Kinder so rein Poolmässig ganz toll sein muss(Foto's u. Beschreibung); dann stellte

    sich beim Buchungsvorgang aber raus, dass unser Zimmer im COM

    sein würde, gehört durch einen Biergarten getrennt, zusammen, da

    haben wir uns anders entschieden, weil das Com eine Art Jugendherberge

    ist, mit fast n u r jungen partysuchenden Gästen, wo's rund um die Uhr

    laut zugeht. Das brauche ich im Urlaub nicht. Man sollte Fehlbuchungen

    vermeiden und jeder sollte mit seinesgleichen den Urlaub gestalten.

    Also ich meine, Partypeoples u. Familien passen nicht zueinander!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slanse
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1107264926000

    Hallo Sanni und slowhexe

    schaut euch doch mal das Hotel Raliza von ITS an, liegt neben Vita Park und Com, ist sehr gut für Kinder geeignet, wir waren schon öfter in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, wenn, dann lasst euch Zimmer zur Straßenseite geben, im Hof ist der Biergarten, hat auch ein kleines Hallenbad, eine Hüpfburg gibt es auch in Albena.

    Liebe Grüße von Slanse

    Sanni schrieb:

    >

    > Hallo, ist das .com tatsächlich ungeeignet für kleine Kinder? Gibt es wirklich keinen Kinderpool ?

    > Kann man Pool vom Nachbarhotel Vita park nutzen?

    > Wer weiß was und kann mir Infos geben?

    > P.S.:Gibt es in Albena Hüpfburgen? Das war letzes Jahr am Goldstrand der Renner bei meiner Tochter.

    R.B.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!