• Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1187630912000

    Hi, nochmal ich. Bin jetzt drei Wochen in Berlin. Heute hab ich ne Dampferfahrt mit meinem Sohn gemacht und dabei sind mir die schönen, leider in München doch sehr wenigen, Strandbars aufgefallen und hätte dazu gern Eure Berichte und Meinungen gehört. Ich kenne nur den Oststrand, gibts noch andere empfehlenswerte? Den Capital Beach fand ich sehr ansprechend, leider haben die keine eigene hp. Und den Strand am Monbijoupark...

    Dann noch eine weitere Frage, ich suche nach einem Restaurant mit Kinderspielplatz. Ich war mal vor Jahren in einem im Prenzlauer Berg, leider weiß ich nicht mehr, welches Restaurant das war... ich glaube am Helmholtzplatz, aber sicher bin ich nicht. Das Restaurant hatte DIREKTEN Zugang zu einem riesengroßen eingezäunten Spielplatz, weiß jemand, welchen ich meine? Google gibt leider nicht so viel her - und die Auskunft auch nicht

    LG Sue
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1188125578000

    Hallo Sue,

    wir waren im Mai in Berlin, da haben wir das tolle Wetter auch in der Capital Beach Bar genutzt. Super Lage, akzeptable Preise und ganz nettes Publikum.

    Ist schon witzig wenn man da in den Liegestühlen liegt und die Boote fahren direkt an den Füßen vorbei.

    Auf der Seite sind wir dann entlang am Wasser gelaufen und haben noch einige Strandbars gesehen.

    Gruß Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!