• origami
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1232200911000

    Hallo!

    Könnt Ihr mir helfen, war bis jetzt immer nur in JH unterwegs, hab aber in den Bewertungen gelesen, dass die ganzen Hostels eher in "zwielichtigen" Ecken von Barcelona liegen, wo man abends als Frau von den ganzen Gestalten aus dem Milieu angequatscht wird. Habt Ihr - falls das andere alleinreisende Mädels lesen- einen guten Tipp für ein Hotel in sicherer Lage mit gutem Metro Zugang.

  • Coco88
    Dabei seit: 1232496000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1232794525000

    Hi

    Ich war im Dezember für zwei Tage ebenfalls alleine in Barcelona, hatte mir auch vorher so meine Gedanken gemacht... man hört ja nich nur gutes von einigen Ecken Barcelonas :(

    Ich hatte mir ein Zimmer im Hotel Paral.lel gebucht, das liegt direkt auf der Av Parallel, nur ca 200 m von der Metro Station entfernt! Du kommst mit fast allen Metro Linien hin, bist schnell am Plaza Catalunya bzw an den Ramblas (3 Stationen mit der Metro, ca 10 min zu Fuß zum Hafen). Das Zimmer war sauber und nicht zu klein, hatte sogar einen kleinen Balkon und einen kostenlosen Safe!

    Was das Hotel genau kostet, kann ich dir leider nicht sagen, da ich Flüge & Hotel zusammen gebucht habe...

    Kannst ja notfalls auf der Internetseite gucken bzw. Hotel Parallel bei Google eintippern ;)

    viel Spaß in Barcelona :))

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5437
    geschrieben 1232883718000

    gutes Hotel

    LG mcgee

  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1233107423000

    und noch bessere Preise für das Medinaceli. Man ist anscheinend dort angekommen wo man wollte, mit günstigstem Preis für Reisezeitraum April/Mai 2009 mit roundabout 200 Euro/Zimmer/Frühstück/Nacht. Gerne dürfen es zu bestimmten Zeiten auch mal 360 Euro für die gleiche Leistung sein :( .

    Frühstück für 9,-- (in 2008) war auch mal und ist nicht mehr. Dieser Preis hat fröhliche Salti geschlagen und ist aktuell aufgeschlagen bei 17,12 Euro/Person/Nacht. Letzteres ist allerdings für BCN noch ganz im Rahmen.

    Habe ich was übersehen, ist es ein Suitenhotel?

    LG Ginus

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!