• Budha_ru
    Dabei seit: 1223683200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1289512360000

    Moin Mooin,

    bei mir solls Ende Dez bis Anfang Januar nach BKK gehen! im Vordergrund steht der ThaiWakePark!

    da die planung des hotels für mich jemand anders übernimmt der da schon vorort sein wird brauch ich mich zwar nicht drum zu kümmern möchte aber trotzdem paar infos haben über die beiden hotels die wohl in frage kommen man hat mir die hotelnamen "777" und "333" entgegengeworfen^^ finde jetzt keine infos dazu kennt jemand die teile bzw hat wer paar links für mich???

    Das sollen immer gerngebuchte hotels sein bei den Fahrern die den Winter gerne an der Wasserskianlage verbringen. zwar hat der wakepark dieses jahr ein eig apartments gebaut aber diese sind mit 1337baht p.n. relativ teuer und diese beiden hotels sollen mit 500 baht p.n. auskommen und auch noch in einer lebendigeren lage liegen???

    allg Fragen:

    brauch ich für die steckdose nen adapter?!? wo bekomm ich denn???

    wo kann man am besten das geld wechseln zu einem guten kurs?!?!

    Thx im Voraus aund sry für die be******** rechtschreibung ;) ))

    Arthur R.!!!!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25328
    geschrieben 1289520833000

    Deine Frage ist im Bangkok Forum sicher besser aufgehoben ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sasa1963
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1289737011000

    hallo fliegen das erste mal nach thailand im januar,wir haben ein hotel in pataya das  jomtin beach gebucht für 14 tage,anschliesend 2 tage bankok, ich habe keine ahnung wie das hotel und die umgebung ist und was mann umbedingt sehen müßte würde mir gern ein plan machen und brauche dazu eure hilfe was man sich anschauen sollte ,würde mich freuen wenn ich über erfahrene bankok urlauber etwas über land ,leute,kultur,preise,taxi,religion erfahren kann,was man darf was nicht,rauchvebot ja / nein.-- brauche ich für 18 tage ein visum wenn ja wo holt mann sich das,also ihr merkt ich hab keine ahnung und brauch eure hilfe.im v0raus schon mal danke

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1289755126000

    Für bis zu 30 Tage müsst ihr kein Visum vorab besorgen, ihr bekommt ein Visa on arrival bei Ankunft am Flughafen in den Pass getackert.

    Zu allem Anderen gibt es hier schon sehr viele Threads, einfach mal durchs Forum lesen. Viel Spaß in LOS.

  • sasa1963
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1294959194000

    @ronjaT sagte:

    Für bis zu 30 Tage müsst ihr kein Visum vorab besorgen, ihr bekommt ein Visa on arrival bei Ankunft am Flughafen in den Pass getackert.

    Zu allem Anderen gibt es hier schon sehr viele Threads, einfach mal durchs Forum lesen. Viel Spaß in LOS.

    sorry wollte nicht schreien nur Aufmerksamkeit,hab leider wennig zeit da ich mich erst vor kurzen selbstständig gemacht habe,wenn ich es geschafft hätte bzw würde ich nicht noch mal nachgefragt haben,dachte hier wird einem geholfen,sorry das ich gefragt habe.dann gehts halt mit wennig info los,schade

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1294996628000

    Hab ich was von schreien geschrieben?

    Verwechselst du mich? Bist du im falschen Thread? Oder gar beides :p ?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1294997622000

    @sasa1963 sagte:

    dachte hier wird einem geholfen,...

    Ja, und die Informationen, die Dir weiter helfen, stehen in vielen Threads bereits zur Verfügung. Was erwartest Du Dir als Antwort auf "Was muss ich alles beachten?"

    Ein bissl mehr Selbstständigkeit hätt ich mir von einem "Selbstständigen" schon erwartet. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!