Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt das Majesty Kilikya Palace in kemer???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica5784
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessica5784J
    Kann mir jemand etws über das Kilikya Palace in kemer sagen.Wäre dringend,flige schon am Dienstag. Vielen dank Jessica
  • Hotel Oleander - Side ???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von credo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    credoC
    Hallo. Ich danke euch beiden meine letzten Zweifel ausgeräumt zu haben. Wir haben geich für August gebucht und freuen uns schon sehr drauf. Das einzige was nicht so toll sein soll, das sind die vielen Holländer, die auch stark im Hotel vertreten sind. Da haben wir schon öfter Erfahrung mit machen können(laut, frech, ohne Manieren). Gruß Credo
  • Ausflug Pamukkale

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi, ich habe mit meiner Frau bereits 1995 eine Zweitagestour, u.a. auch nach Pamukkale gemacht. Auch an diesen zwei Tagen waren wir viel unterwegs. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter und wir haben viel über die Türkei erfahren und gesehen. Aber Pamukkale, das muss man einfach gesehen haben. Wir durften seinerzeit noch durchlaufen. Aber wenn en inzwischen für das Fussvolk gesperrt ist, dann kann ich das verstehen. Wie sich die Touristen, auch Deutsche, dort benommen und ihren Unrat hinterlsssen haben, einfach traurig. Ob ein oder zwei Tage wäre zu überlegen, aber raten würde ich es auf alle Fälle. Ja wir fliegen wieder am 24.05. nach Side/Kumköy und zwar ins Hotel Palm Beach. Es wäre schon ein Zufall, wenn wir uns treffen würden. Auf alle Fälle einen schönen Urlaub. Bernd
  • Zahnersatz

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jenny! In div. Themen-Sendungen wurde vor kurzem zum Thema "Gesundheitsreform" aufgezeigt, dass viele Zahnärzte in Deutschland Zahnersatz in der Türkei herstellen lassen. Die Labors wurden auch gezeigt - ganz toll eingerichtet ....Ich würde Dir das Ärztezentrum in Manvgat empfehlen, ich denk mal da ist sicher ein Dentist dabei - ja das gibt es tatsächlich, aber wahrscheinlich nur für Reichen dort. Es ist in einer der Geschäftsstraßen in Manavgat. Ich habe es selbst mal zufällig entdeckt und nur so gestaunt was da alles vorhanden ist. Gruß Sabine
  • WER KENNT HOTEL SANDY BEACH SIDE?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich war letztes Jahr im Sandy Beach das Hotel liegt zwischen Side und Kumköy. Uns hat es sehr gut gefallen, das Hotel ist sehr sauber und das essen ist ziemlich gut, auch das Personal ist nett. Die Anlage ist nicht mehr die neueste aber es ist ja auch nur ein *** Sterne Hotel. Aber Preis Leistung ist voll in Ordung!!!!
  • Santai in Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Türkeifreunde, suche schon seit geraumer Zeit Infos über das Hotel Santai (eh.Antbel) in Belek. Wer war schon da bzw. kann mir was darüber sagen? Danke im voraus. lg. chris
  • Club Viva Paradiso in Belek

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Schau mal auf die Internetseite: www.urlaub.deviva-paradiso.0.html dort findest Du eine ganz gute Beschreibung vom Hotel. Hoffe ich habe Dir damit helfen können. War letztes Jahr im Viva Lindita. Wir wirklich spitze!!! Gruß Jasmin
  • Information Rixos Bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Henk, Kijk eens op volgende site: www.vakantiereiswijzer.nl Hier kun je vele reacties vinden i.v.m. rixos Bodrum. Ga er zelf heen van 18/05 tot 02/06. Groetjes, Rudy
  • KEMER: Sailors Beach Club oder Park Kimeros Club Joy

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 260270
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    2602702
    Wer kennt diese Hotels???? Oder wer kann mir ein gutes Hotel mit Bungalow- oder Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer, all inklusive , Nähe Kemer empfehlen???
  • Speed Boot

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi Bernd... hier ist der Link. http://www.antalya.de/divers_htm/thriller.htm
  • Super Hotels in Belek und Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunshineS
    Hallo Schnorres, das Hotel liegt direkt am Strand und nach Kumköy sind es ca. 10 min. zu laufen. Nach Side Altstadt ca. 40 min. Eine Hotelbewertung hab ich noch nicht gefunden. Zumindest nicht bei Holiday-check. Das Hotel ist v-förmig gebaut und fast alle Zimmer haben Meerblick. Der Speisesaal ist aufgeteilt in Innen -u. Außenbereich. Auf der Terrasse ist es wunderschön, da man tollen Blick aufs Meer hat. Die Zimmer sind geräumig und das Personal sehr freundlich. Vor allem ist das Hotel sehr sauber. Animation gibt es auch. Falls du noch weitere Fragen hast melde dich. Grüße von Martina
  • Wer war heuer schon in Gloria Golf Belek?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nanna1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nanna1N
    Wir fliegen im Juni ins Gloria, waren aber noch nie dort. Wer hat Tipps für uns? Danke
  • Malama Beach / Club Bodrum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Merhaba Wer war schon mal im Malama Beach Hotel oder im Club Bodrum? (liegt in Akyarlar) Hat jemand noch Kontakt zu einem Kellner oder so? Fährt vielleicht einer dieses Jahr dort hin? Ich fahre vom 30.09.04 - 14.10.04 in das Malama Beach Hotel. Würde mich über Antworten freuen. Ciao Caro
  • Häufig überbuchte Hotels in der Türkei - ALLE MITMACHEN

13 Beiträge 8k Aufrufe
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    guestG
    Tatsache ist schon, dass es gerade bei den kleinerer Veranstaltern so ist, dass sie Überbuchungen hat. Das liegt auch an den Partneragenturen vor Ort, die sich von Hoteliers beschwatzen lassen Zimmer anzubieten, die sie gar nicht mehr haben. Das passiert aber auch in anderen Ländern!
  • Marmaris

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, kennt jemand von euch das Hotel Poseidon (wird von Tjaereborg und Neckermann angeboten) in Marmaris? Mir fehlen nämlich noch ein paar Informationen zum Hotel und Marmaris. Vielleicht kan mir jemand von euch weiterhelfen, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Desweiteren fliege ich mit Sun Express und hoffe auf ein paar erfahrungen von euch. Vielen Dank in voraus!!!
  • Wer fliegt noch im Juni ins Marty Myra in Kemer und wie ist es denn dort ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Simone, bin gerade aus dem Urlaub zurück und war im Marti Myra 1/2 Tag, sind dann wieder umgezogen, da es für Regenwetter nicht die geeignete Anlage ist. Für den Juni kannst Du dich aber darauf freuen- für den Sommer ist die Anlage spitze, nich sehr vornehm, also kein Teppigboden und die Möbel sehr einfach, aber im Juni ist das nicht so wichtig, da es dort schon heiß ist, und dann alles schön kühlt sehr schöne Parkanlage-super Essen, gute Organisation und gutes Abendprogramm kenne die Anlage von unserem Sommerurlaub von vor 6 Jahren, da waren wir sehr zufrieden Im Winter sollte man da allerdings nicht hinfahren Vg Christina
  • Wetter im Juni

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bbuczekB
    Hallo Nicole, aus diesem Grunde fliegen wir jeweils Mai/Juni oder September/Oktober in die Türkei. Einmal waren wir vom 28.10 bis 11.11. in Side, leider hatten wir da schon etliche Tage Regen. Und da war es natürlich nicht schön. Diesesmal fliegen wir am 24.05. nach Side. Wir freuen uns schon. Dir selbst auch einen schönen Urlaub. Bernd
  • Türkei teuer geworden???

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi Bernd !!! Wow das ist ein Unterschied. Ich zahle für die 3 Wochen AI im Villa Side (allerdings nur 3 Sterne, wobei es gute Bewertungen bekommen hat) pro person 871 €uro. Im Oktober muss ich sagen ist es teuer...Fliege ins Oleander (4Sterne) und da kostet 1 Woche 555€ pro Person. Das find ich schon happig.
  • hotel" feye pinara"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carmenC
    War schon jemand in diesem Hotel? Was hat man für Ausflugsmöglichkeiten? Ist es ein Sand - oder Kiesstrand?
  • Portobello Beach Antalya

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dani
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    DaniD
    Hallo, ist noch jemand ab 6.6.04 (ab Kölle) im Portobello Beach Hotel Antalya?