Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???

31 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    31 Beiträge
    6k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hi Andi , das war meine Idee.... Hättest da ja auch mal selber drauf kommen können. Aber da sieht "mann" mal, was "Frauen" für Ideen haben. Na dann mal gutes knipsen. Grins Martina 
  • Viva Grand Family Resort - Bodrum- Yalikavac

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kingdingeling
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kingdingelingK
    Hallo.... Wir haben uns in ein Hotel verknallt und würden es gerne buchen. Der Name des Resorts ist Viva Grand Family, in Bodrum, Yalikavac. Auf den Bildern sieht alles sehr sauber und gepflegt aus. Hammer Architektur und ein bombastischer Blick über die Bucht. Leider haben wir nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte und Kritiken einsehen können. Wir würden uns super freuen, wenn uns jemand etwas Näheres zu dem Hotel erzählen könnte. Wir würden voraussichtlich für Mitte September buchen. Vielen Dank im Voraus! Micha & Monik...
  • Club N - Musik des Animationsprogramms

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kusi85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kusi85K
    Hi Leute. Ich habe vom 09.-16. Juli Urlaub im Hotel "Riva Club N" gemacht und interessiere mich für die Musik, die im Club gespielt wurde. Kann mir vielleicht jemand ein paar Songtitel nennen? Ich hatte leider kein Geld mehr, um mir die Club CD zuzulegen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG, Susi
  • Riva Bella,Riva Costa oder Riva Delta?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kusi85
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kusi85K
    Ich habe im "Riva Club N" gewohnt, auch ein sehr schönes Hotel. Das Riva Delta habe ich von aussen betrachtet und es machte auf mich auch einen sehr gepflegten und schönen Eindruck! Die Hotels sind in "naturbelassener Umgebung", also nichts rundrum, nur 2-3 andere Hotels und kaum Läden.
  • HILFE! Infos zum Malama Beach Bodrum Alltours gesucht !!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike_S.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mike_S.M
    Hallo wir waren im Mai 14 Tage im Malama Beach! Nachdem wir den ersten Schock überstanden hatten war es insgesamt ganz o.k.! Leider war das Nebenhotel, welches zum Malama Beach gehört und man normalerweise auch mit benutzen kann, im Mai noch wegen renovierungsarbeiten geschlossen. Somit konnten wir das Hotel, welches auf dem Weg zum Tennisplatz von außen gut aus sah,  nicht mit benutzen, aber das war nicht wirklich schlimm! Das Essen war völlig in Ordnung. Es gab also immer was essbares und die Snacks waren auch vernünftig (Pommes, Hamburger etc.). Sauber war das Hotel auch und das Personal war immer sehr nett und freundlich!!!!! Getränke wurden im Mai (Vorsaison) schnell und problemlos ausgeschenkt. Letztlich würden wir aber trotzdem nicht mehr dort hinfahren, da es im Mai tierisch windig und somit recht kühl/frisch war! Aber jetzt im Hochsommer ist der Wind sicherlich sehr angenehm. Zudem ist das Hotel doch sehr abgelegen! Bis nach Bodrum sind es mit der Dolmusch leider ca. 55 Minuten. Und ansonsten ist dort nicht viel zum bummeln! Der nächste Ort (Turgutreis) ist nicht wirklich groß und zum Einkaufen nicht wirklich zu empfehlen. Da ist Bodrum schon wesentlich besser! Aber der wöchentliche Markt in Tugutreis ist ganz o.k.! Also, alles in allem muß man sagen das das Hotel im Preis/Leistungsverhätnis völlig in Odnung ist! Ist halt keine 5* Anlage, aber die hat man ja auch nicht gebucht! Im Verhältnis war es echt für den Preis in Ordnung! Solltest Du noch Fragen haben, dann los....! Ich schaue allerdings nicht regelmäßig hier vorbei! Bis dann, Mike
  • Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ruhrpott
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ruhrpottR
    immer diese weiber
  • Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    irgendwie ist hier der Wurm drin?!? VieleGrüße Bernd
  • Bilder Ölüdeniz / Fethiye sind online ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi71
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andi71A
    Soweit ich mich erinnern kann, hatten doch einige Benutzer Fragen zur Region Fethiye und Ölüdeniz in letzter Zeit ... Am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, etwas über 80 Bilder einzuscannen und hochzuladen. Sind auch ein paar schöne Luftaufnahmen vom Strand und der Lagune dabei. Für die, die Interesse an der Urlaubs-Region haben, viel Spass beim ansehen.
  • Erlebnisurlaub in der Türkei

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BERLinMAN
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    BERLinMANB
    Hallo, wir planen einen Urlaub in die türkische Riviera. Welche Anlage empfielt ihr wenn man Wert auf ein ereignissreiches Nachtleben und sportliche Aktivitäten sucht ? Uns geht es weniger um die familienfreundlichkeit der Clubs sondern um die Angebote bezüglich der Freizeitaktivitäten.... Für zahlreiche Infos danken wir im vorraus..
  • Villa Side Bilder?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxmaskexx
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xxmaskexxX
    Jennifer, wenn du noch Bilder am PC hast wäre es nett wenn du mir die noch schicken könntest Danke schonmal im vorraus
  • Sun Express! Wer ist schon damit geflogen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Sun Express ist ok...brauchst Dir keine Sorgen machen lg Tina
  • Iberostar Alantur, wart ihr schon da?

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    alanya2004A
    Sabrina Du wirst einen super tollen Urlaub in dieser Anlage verbringen...wer hält sich schon im Zimmer auf...der botanische Garten ist ein Traum, ich fahre nur in diese Anlage...allerdings nur im Mai / September wenn die Stammgäste da sind. Und das schon seit Jahren, wenn das Zimmer nicht ok ist lass Dir ein anderes im 700 Block geben falls Du noch was wissen möchtest lg tina
  • Sind Hotelbewertungen hilfreich ???????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchmusetigerS
    Hi Torsten, ich denke schon das solche Hotelbewertungen sehr gut sind. Finde es super das es diese Seite gibt... Habe viele Hotels im Katalog gesehen, die super schön dort aussahen. Und dann bin ich auf diese Seite gegangen und dann haben die Leute vor diesem Hotel gewahrnt. die Unterschiede haben auch oft mit dem Alter zu tun, du musst nach deinem Alter sehen. weil Ätere leute sehen das auch manchmal anders als jüngere, und natürlich auch andersrum. Es hat natürlich auch was damit zu tun, was die leute schon für Hotels gewohnt waren....z.b. immer top-Hotels oder vielleicht auch schlechte. Ich bin wie gesagt sehr froh das es diese Seite gibt, danke! Grüße aus Aachen sabrina
  • Side vom 01.08 bis 08.08

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anett_z
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    anett_zA
    hi leute, wer ist in diesem zeitraum in side titreyengöl oder in der nähe und will neue leute kennen lernen? mein freund und ich 24-25 jahre..fliegen zusammen, wollen zwar relaxen und ausspannen aber ein bisschen party gehört dazu. paare werden oft so abgetahen dass sie alleine sein wollen. deshalb findet man als paar nicht so schnell anschluss und in 1 wochen ist das sowieso net so. wir kommen aus moers..nähe duisburg in nrw.. und sind auf jeden fall lustig drauf ach ja und wer es falsch versteht..no sex!!
  • Russen!

84 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HerrPaule
    84 Beiträge
    22k Aufrufe
    HerrPauleH
    Hallo, es ist doch ganz einfach: egal welche Nationalität: man ist nicht unfreundlich, man hält sich an die Regeln des Gastgeberlandes, man hat "ordentliche" Tischmanieren und so weiter !!! Anfang der 70ziger Jahre als Jugendliche habe ich erlebt, wie sich Deutsche beim Essen die Fußnägel geschnitten haben und teilweise Schlimmeres. Reisen muss erlernt werden !! Ich ärgere mich auch über "schlechtes Benehmen". Aber viel schlimmer finde ich unkontrollierte alkoholisierte Engländer mit ordinären Benehmen oder arrogante rassitische Amerikaner. Die Russen fangen gerade erst an mit dem Reisen, geben wir Ihnen Zeit ! Denkt daran, bei uns hat es auch nicht von "heut auf morgen" geklappt und bei einigen Nationen ist leider bis heute Hopfen und Malz verloren !!! LG Sabine
  • arinna hotel in side titreyengöl

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anett_z
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    anett_zA
    hi Leute, wer war schon mal im arinna hotel in side? mein freund und ich (24-25), fliegen das 1. mal überhaupt in die türkei..war könnt ihr mir über das hotel berichten..und wer ist evt. in der zeit vom 01.08 bis zum 08.08 da..um nen bissel party zu machen.. wir wollen zwar auch ausspannen und relaxen..aber ein paar findet immer schlechter anschluss..klar..die meissten wollen auch unter sich bleiben... Und wer das falsch verstehen könnet...NO SEX! so bis dann
  • Ferienwohnung in Side

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silja
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SiljaS
    Hallo, Martina, das Sunset-Paket ist personenbezogen. Aber wir haben es jetzt gekauft, fliegen im Oktober damit und es hat dann eine Gültigkeit bis Oktober 2005. D.h. bis Anfang November 2005 muss man die 3 Flüge pro Person abgeflogen haben. Ich weiß, dass dieses Angebot leider nicht für jeden geeignet ist. Aber in diesem Jahr sind die Flüge so ausgebucht, dass wir uns dieses Paket gekauft haben. Die letzten Jahre sind wir immer mit LTU, biet und flieg, geflogen. Liebe Grüße Silja
  • Wer ist vom 5.10 im Hane Family??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobi1990
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tobi1990T
    Hi, Fahre mit meiner Familie am 5.10 zum ersten mal in die Türkei ins Hane Family Resort! Bin 14 Jahre alt und wollte fragen wer zu dieser Zeit noch so da ist!! Wenns geht auch in meinem Alter LG Tobi
  • Animationsteam-Club Mega Saray!

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    ...siehe auch "Animateure im Nova Park in Kumköy" 2 Seiten zurück
  • Wer ist Ende September auch im "RIVA BELLA" ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlumpfi76
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schlumpfi76S
    Hallo !! Wir (Christian 27J. und Antje 29J.) sind vom 21.09.2004-28.09.2004 im Hotel Riva Bella mal ganz alleine ohne Kind und Kegel und darauf freuen wir uns schon riesig ! Wer macht dann/denn auch Urlaub in dem Hotel ?  Wir würden uns freuen jetzt schon mal ein paar nette Leute kennenzulernen ! Gruß Antje und Christian