Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Iberotel Serra Palace in Manavgat

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ShortyDC
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    ShortyDCS
    Ach ja, wen´s interessiert: Ich hab 5 Fotos vom Serra Palace auf die Urlaubsbilder-Online Seite gestellt.
  • Side-Colakli-Stadtplan

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wildboy
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    WildboyW
    wie der name sagt hat einer einen?
  • Island Resort Incekum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuchsi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fuchsiF
    Hallo Leute, kann mir wer was neues von diesem Hotel berichten? Wie war Euer Eindruck vom Hotel und das drumherum? Entweder  oder Hoffe auf viele Antworten Danke Fuchsi
  • Allein reisen über Weihnachten, welches Hotel?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claude
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudeC
    an dieser Stelle einen ganz fröhlichen Gruß an Ida, die mir per mail geantwortet hat. Da Deine E-Mail-Adresse aber nicht mit übertragen wurde, möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Dir für die beiden Tipps bedanken. Habe zusätzlich zu euren Vorschlägen noch den Voyage Club Sorgun ins Auge gefasst. Kann mir dazu vielleicht noch jemand was sagen?
  • Geldwechsel Wie und Wo ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Sabrina, das Geldwechseln kannst du dir getrost sparen. Du kannst überall mit Euro bezahlen. 1. Hast du selber den besseren Überblick ( Beim Vergleich was etwas hier kostet und was dort) 2. Brauchst du nicht mit dem Taschenrechner rumlaufen um immer umzurechnen. Außerdem kann sich der Kurs täglich ändern.( Letztes Jahr bekam man für 1 Euro so zwischen 1.500 000 TL und 1.650 000 TL.) Ich weiß nicht wie der Kurs dieses Jahr ist. Evtl kann man Geld für den Dolmusch tauschen. Die Fahrt ist dann etwas günstiger. Wir machen es nicht, denn ob ich nun ca.1Euro bezahle oder mit TL umgerechnet 80 Cent finde ich nicht so schlimm. So brauche ich nicht diese riesigen Scheine mit mir rumschleppen und habe eine bessere Übersicht, was ich für etwas bezahle. Kleiner Tipp von mir nimm viele kleine Scheine mit und verteile sie auf mehrere Taschen so kannst du beim handeln sagen du hast nur noch z.B 20 oder 30 Euro. Machen wir auch immer so. Schau auch mal bei " Shoppen in Antalya " nach da gibt es auch viele Tipps. Besonders in der unteren Hälfte. Wenn du noch mehr wissen möchtest einfach melden.( Wir fliegen in 44 Tagen) Gruß Martina   
  • Alanya - Halbpension oder All inclusive

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fauli
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    FauliF
    Danke für die vielen Antworten. Ich denke, ich werde AI buchen, und wenn ich denn doch mal auswärts essen sollte ist das eben so!
  • Side SHOPPING! PLZ brauche dringend TIPPS!!!

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carrie19
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    carrie19C
    Hallo, ich kann dir die Märkte in Side-Manavgat empfehlen. Die sind immer Montags und Donnerstags und ein wahres Paradies. Der Montags ist etwas größer, der am Donnerstag auch etwas orientalisch. Du kommst dort ganz einfach mit dem Dolmus oder dem Hotelbus hin, der Markt ist sehr bekannt. Ich habe dort letztes Jahr soviel gekauft das ich es nicht mehr tragen konnte. Tip: Geh am besten ziemlich früh hin, da hast du noch mehr Auswahl, es ist noch nicht so heiß und es sind nicht so viele Leute da wie mittags. Viel Spaß!
  • Golden Arena, Alanya-Konakli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aladin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    aladinA
    Kennt jemand dieses Hotel und kann mir sagen, wie es da so zugeht, was man zu beachten hat, was man dort unternehmen kann, etc. Bin für alle Antworten dankbar, ist mein erster Urlaub in der Türkei und wollte mich schon mal seelisch und moralisch darauf einstellen (Russen, usw.)
  • RTL-Bericht Öger-Hotel Alanya

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraW
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    SandraWS
    Hallo, wir haben die Erfahrung gemacht, dass fast jeder Reiseveranstalter gute und schlechte Reiseleiter haben kann. Sicher gibt es Veranstalter, die mehr auf ihre Reiseleiter vor Ort achten und andere, die das weniger tun. Aber ich glaube Öger gehört nicht zu den Veranstaltern, die überhaupt nicht auf die Reiseleiter achten und alles durchgehen lassen. Zur Not: Telefonnummer der Öger Zentrale Deutschland einpacken und dort anrufen, wenn der große Supergau eintritt und Du Dich vom Reiseleiter vor Ort total verlassen fühlst. Oder, falls Du über ein gutes Reisebüro gebucht hast, dieses anrufen. Die können auch Druck beim Veranstalter machen. Viele Grüße Sandra
  • Voyage Cesars Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Browmeester
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrowmeesterB
    Hallo! Ich habe von Gerüchten gehört das das Voyage Cesars nächstes Jahr schließen soll! Hat davon sonst noch jemand etwas mitbekommen?? Würde mich auch freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen aus dem Hotel schildert! War vielleicht jemand vor kurzem dort oder fährt bald dorthin??? Ich war selber schon dort. Viele Grüße Nicole
  • Turan Prince Residence Side/Gundolgdu

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lylia
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    LyliaL
    Wir kommen eben vom Turan Prince Residence in Gundogdu zurück. Meiner ansicht nach ist es keinen falls 5* wert!!! Lage: 12 km von Side oder 9km von Kumkoy: d.h. immer Taxi oder Dolmus nehmen wenn mann shoppen will. Essen: Lamm, Lamm und noch Lamm (richte sehr stark!, konnten wir nicht essen), gab auch Hänchen und Fisch, aber kein Rind. Sogar der Fisch richte ab und zu nach Lamm, da das Öl nicht gewechselt wurde. Es gab zwar häufig zu essen aber immer das selbe! Strand: sehr schlecht! keine Dusche weder WC in der nähe der Liegen. Viele Steine. Von schwimmen ist es keine rede, da es ca. 50 m vom Ufer Felsen hatte, und das wasser war max. ca. 1m hoch! Zimmer: Sauber, aber die Putzequipe sturmt meistens vor 9 Uhr, ohne weiteres in das Zimmer rein!!!. Wir konnten nie länger als 7 Uhr morgens schlaffen, da die Musik in der Hamamm Zone zu laut war. Umgebung: Rechts wird ein Hotel gebaut! d.h. lärm und staub! die Strassen waren auch eine riesige Baustelle! Zum shoppen gibt es vielleicht 10 Geschäfter in der nähe
  • Turan Prince Residence

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lylia
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    LyliaL
    Wir kommen eben vom Turan Prince Residence in Gundogdu zurück. Meiner ansicht nach ist es keinen falls 5* wert!!! Lage: 12 km von Side oder 9km von Kumkoy: d.h. immer Taxi oder Dolmus nehmen wenn mann shoppen will. Essen: Lamm, Lamm und noch Lamm (richte sehr stark!, konnten wir nicht essen), gab auch Hänchen und Fisch, aber kein Rind. Sogar der Fisch richte ab und zu nach Lamm, da das Öl nicht gewechselt wurde. Es gab zwar häufig zu essen aber immer das selbe! Strand: sehr schlecht! keine Dusche weder WC in der nähe der Liegen. Viele Steine. Von schwimmen ist es keine rede, da es ca. 50 m vom Ufer Felsen hatte, und das wasser war max. ca. 1m hoch! Zimmer: Sauber, aber die Putzequipe sturmt meistens vor 9 Uhr, ohne weiteres in das Zimmer rein!!!. Wir konnten nie länger als 7 Uhr morgens schlaffen, da die Musik in der Hamamm Zone zu laut war. Umgebung: Rechts wird ein Hotel gebaut! d.h. lärm und staub! die Strassen waren auch eine riesige Baustelle! Zum shoppen gibt es vielleicht 10 Geschäfter in der nähe.
  • Oktober in Belek

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lessa
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    LessaL
    Servus! Mein Freund und ich sind im Oktober im Adora Golf Resort in Belek und würden uns freuen, von anderen zu hören, die auch in der Zeit da sind!!! (Wir sind beide Studenten und 20 bzw 22 Jahre) Hoffe auf viele Antworten, Lessa
  • wer ist im oktober in kumköy?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teedy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    teedyT
    hallo!schreibt mir bitte!kleiner-diabolo@freenet.de!!gruss britta
  • Side und Umgebung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teedy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    teedyT
    hallo!war schon öfter in side/kumköy!von kumköy kann man am strand prima zu fuss bis nach side stadt gehen!dauert ca.1 stunde!auch in die andere richtung kann man lange laufen!gruss britta
  • hotel club voyage selga beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nikslos
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nikslosN
    Hallo allemaal ik heb een vraag over het hotel club voyage selga beach in magnavat side. Ik ga 21 september erheen,is er iemand die er al geweest is kan die me meschien vertellen hoe "t er is en hoe de streek is. Groeten uit holland.
  • Tattoostudios in Incekum in der Nähe von Hotel Mermaid Village

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charly700
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    charly700C
    Wer kennt in der Nähe vom Hotel Mermaid Village ein Tattoostudio,daß von Mustafa Hanci geleitet wird.Man kann dort auch Reisen buchen in die nähere Umgebung,Autos mieten und viele nützliche Informationen bekommen.Wenn es jemand weiß bitte Anschrift und gabz wichtig Telefonnummer geben.Alle die mir davon erzählt haben,schwärmen davon aber keiner hat die genaue Information.Mustafa spricht gut deutsch.Danke
  • Tattoostudios in Incekum in der Nähe von Hotel Mermaid Village

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charly700
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    charly700C
    Wer kennt in der Nähe vom Hotel Mermaid Village ein Tattoostudio,daß von Mustafa Hanci geleitet wird.Man kann dort auch Reisen buchen in die nähere Umgebung,Autos mieten und viele nützliche Informationen bekommen.Wenn es jemand weiß bitte Anschrift und gabz wichtig Telefonnummer geben.Alle die mir davon erzählt haben,schwärmen davon aber keiner hat die genaue Information.Mustafa spricht gut deutsch.Danke
  • Siva Grand Beach ab 27.9.04 Wer ist noch da?????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Gibt's das S.G.B. denn auch in der Türkei? - Steig nicht in den falschen Flieger! Ich war im S.G.B. in Hurghada/Ägypten und war sehr zufrieden. Schönen Urlaub und viel Spaß wünscht, Holger
  • wer kennt das gölmar beach in icmeler/marmaris??????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    hallo an alle, kennt jemand von euch das hotel gölmar beach in icmeler? fahre ende september dahin??? danke im voraus