Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • *** ---> DELPHIN PALACE RESORT in Antalya Lara <--- ***

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da ja hier die komplett Identische Frage bereits steht, schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Bitte keine doppelte Beiträge - Danke.
  • Türkei ist immer eine Reise wert...

53 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    53 Beiträge
    13k Aufrufe
    LelaL
    "salvamor41" wrote: Nur kurz eines: Mir sind User, die hier auch mal ihre meinetwegen unausgewogene Meinung äußern und dadurch zur Diskussion anregen, lieber als die, die nie was zu sagen haben, weil ihnen nichts einfällt. Die tragen meist zur Sachdiskussion nichts bei, sind aber eifrig mit "Regieanweisungen" bei der Hand, w i e die Diskussion ihrer Meinung nach abzulaufen habe. Wer sich nicht an der Sachdiskussion beteiligt, sollte auch da Zurückhaltung üben. Danke, Salvamor! Dank einiger "Reiseexperten" hier, traut man sich als "normaler User" kaum mehr, "nur" Urlaubserfahrungen anderen mitzuteilen - schade
  • Delphin Resort Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo, das Hotel kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht das Delphin Palace?? Falls ja, dort waren wir im letzten Jahr mit unserem damals 21 Monate alten Sohn. Die Anlage ist für Kinder geradezu perfekt. Der Minclub ist (natürlich noch in Begleitung der Eltern) war toll. Bällebad, Schaukelpferde, Dreiräder und Spielsachen ohne Ende), schattiger Spielplatz, Babybecken mit Rutschen (unser SOhn bevorzugte aber mit seinem Vater die 5 grossen Rutschen runter zu fegen) und nicht zuletzt der tolle Lunapark (Riesenrad, Minizug, Schiffschaukel, Autoscooter) und alles inclusive. Kinderstühle (mit Rollen, ideal um MIT Kind Essen zu holen) auch genügend vorhanden. Alles super. Schöne Reise Gruss Joesy
  • Zimmerempfehlung Barut Hotel Lara Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roku
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rokuR
    hallo, eine zimmerempfehlung für das haupthaus kann ich dir nicht geben. kann dir aber raten eine mail zur guestrelation zu schicken. die sprechen perfekt deutsch. wir haben es so gemacht. unserem wunsch wurde nicht nur entsprochen, sondern wir bekamen auch eine mail zur bestätigung. wünsch euch einen schönen urlaub! das hotel ist klasse!
  • Türkei im Juni !!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, der Beitrag wurde in den Wetterthread eingefügt.
  • Wer war dieses Jahr im Paradise Side Beach?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Habe gerade meine Bewertung geschrieben!! Was den Fön angeht: Wir haben gehört, dass man an der Rezeption einen ausleihen kann. Marianne
  • Mietwagen in Bodrum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo nochmal, kommt drauf an, wann ihr dort seid. Bodrum ist ein etwas teureres Pflaster und in der HS werden die ihre Autos auch zum Listenpreis los. Aber versuchen kann mans ja. socola
  • Thema: 23795

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bambinaB
    hallo, also ich bin war selber im im dd und kann nur sagen das es alt teenie nicht langweilig wird!! da ich aus erfahrung spreche ( ida ich selber 16 bin). die animations ist sehr kontaktfreudig!!
  • Temperaturen im Juli an der Riviera?

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julikind
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    JulikindJ
    Also ich habe mal auf einer (Urlaubs)-Wetterseite im Internet nachgeschaut. In unserem Urlaubszeitraum (02.07. - 16.07.) gab es in 2004 wohl so hohe Temperaturen über 40 C° und 2003 an 2 Tagen. Ich denke das hängt wohl insgesamt vom (Sommer-)Wetter in Europa/Welt zusammen. Letztes Jahr war der Sommer hier in Deutschland ja auch nicht gerade der Hit und in den 2 schönsten Wochen waren wir in der Türkei um pünktlich zum Regen wieder im Lande zu sein. Kann mir evtl. jemand sagen wie es mit der Luftfeuchtigkeit Anfang Juli im Bereich Side ist? Letztes Jahr in Belek war die Luftfeuchtigkeit sehr gering und meine Tochter wurde ihren Reizhusten die ganzen 14 Tage nicht los. Viele Grüße Julikind
  • Grand Seker- Side Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, einen Thread zum Grand Seker gibt es hier. Mit der Suche findet man noch mehr. Und da ja bereits eine Frage speziell zum Thema Kleinkind im Grand Seker eröffnet ist, schließe ich hier wieder ab.
  • Lichtbild im Kinderausweis?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BF
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    BFB
    Wir gehn auf Nummer Sicher!!!!! Habe heute die Passbilder machen lassen Das Bild könnte man glatt für die Verbrecherkartei verwenden. Ja nicht lachen!!!!!!!!!!
  • Günstig von Belek nach Side oder Manavgat?????

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bijoux
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    BijouxB
    Guten Morgen, wollte mich nur mal eben bedanken für die Antworten. Hat mit auf jeden fall weitergeholfen. Schönen Tag noch Bijoux
  • Türkeiurlaub- welches Hotel?

47 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IndianSummer
    47 Beiträge
    13k Aufrufe
    IndianSummerI
    "cally94" wrote: War denn wirklich noch niemand im Sunrise Resort in Side. Das gibt's doch nicht. Möchte gerne wissen, wie es dort war. lg cally Wir waren letzten Oktober in diesem Hotel. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Sehr schöne Zimmer in den Bungalows (Haupthaus wissen wir nicht), wunderbare Park- und Poolanlage, freundliches Personal, Essen auch tip top. Würden wir sofort wieder buchen! LG IndianSummer
  • Hotel Fe Beach/FeBeach Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    "Andrea82" wrote: Ich habe jetzt in einem anderem Forum gelesen das, das Hotel wohl seit dem 20.04.2006 wieder eröffnet sein soll!!! Bin mal gespannt was dann auf uns zu kommt! Hoffe das alles klappt mit dem Hotel?! Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!! Lg Andrea Das Hotel ist bereits eröffnet. Die Renovierung ist super gelungen. Schönen Urlaub in einen nagelneuen Hotel!!
  • Grand Seker-Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum, für solche Fragen haben wir einen Sammelthread. Ich möchte dort diesen Beitrag nicht einfügen, da man dir sonst nicht antworten kann. Bitte einfach die Frage dort nochmals stellen.
  • einverständniserklärung beider elternteile bei alleinreise ??????????

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sina1S
    "lotte1007" wrote: Braucht man auch noch ne Bestätigung der Eltern, wenn man mit den Großeltern verreist?? Das wird ja echt immer schöner!!! Sicherheitshalber JA!!! Den Link vom AA habe ich weiter oben schon eingefügt. Hier nochmal der Text, der sich dahinter versteckt: Unternimmt Ihr Kind eine Auslandsreise ohne Begleitung durch die Eltern bzw. ein Elternteil, so ist es empfehlenswert, dem Kind neben dem erforderlichen Ausweisdokument (s.u.) eine formlose Einverständniserklärung von Ihnen (als erziehungsberechtigter Person) mitzugeben, aus der hervorgeht, dass Sie mit der Auslandsreise einverstanden sind. Dies erleichtert die Arbeit der Grenzpolizei hinsichtlich der Verhinderung einer möglichen Kindesentziehung oder eines unerlaubten Entfernens des Kindes aus dem Einflussbereich des/der Erziehungsberechtigten. Es wird folgender Inhalt der Bescheinigung empfohlen: Personalien der Alleinreisenden Personalien und Erreichbarkeit des/der Personensorgeberechtigten Reiseroute Personalien evtl. volljähriger Begleitpersonen Unterschriftsbeglaubigung (durch Notar, Rathaus) ggf. Übersetzung der gesamten Einverständniserklärung in die Landessprache (durch Übersetzerbüro)
  • Urlaub mit Kleinkind !!! aber wo ???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roku
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    rokuR
    hallo, wann wollt ihr denn fliegen? lara ist wegen des kurzen transfairs und des sandstrandes echt zu empfehlen. ab mai bis etwa mitte/ende september sind dort durch die noch vorhandenen sümpfe viele mücken. ansonsten kann ich mit kleinkind das delphin palace in lara empfehlen. die haben einen super spielbereich, aufgemacht wie ein kindergarten, alles mit klimaanlage und super kinderpool. abends und nachmittags macht der lunapark mit karussells auf. auch babyphone scheinen zu funktioniren ( hab einige leute abends damit gesehen) falls ihr euch für das delphin palace entscheidet, besteht auf einem zimmer ab 2. etage aufwärts, in der 1. etage hört man wann die morgens mit arbeiten anfangen. schönen urlaub in der türkei!
  • Wer war schon im Royal Wings in Antalya-Lara?

2 Beiträge 921 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    921 Aufrufe
    SokratesS
    Kuckst Du hier!
  • Hotel Club Palme in Bodrum Gümbet

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marancha57
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    marancha57M
    Wieso kennt denn keiner das Hotel Club Palme in Bodrum-Gümbet Überhaupt findet man wenig Infos über Bodrum :(. Schade, ist doch so eine tolle Halbinsel. Viele Grüße marancha
  • 12fly Fun Club Belek Beach - Laufband ??????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, fliege am 05. August für eine Woche in den Fun Club Belek Beach Resort. Kann mir jemand sagen, ob der Fitnessraum über ein oder mehrere Laufbänder verfügt???? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus! Joggingfee