Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Griga Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Andrea wir waren 2003 in der Anlage einfach traumhaft kann ich nur empfehlen.Danach hat sie den Besitzer gewechselt und ist wohl auch Umgebaut worden wir haben es im Katalog gesehen.Wir wollten da auch noch mal hin ,das können wir aber vergessen das ist einfach too much was die für zwei Wochen wollen.Schaaaade .Damals war das noch ein Schnäppchen was wir bezahlt hatten. Was das jetzt für zwei Personen kostet weiß ich leider nicht. LG Sandra
  • Hotel Hane

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kraehe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    kraeheK
    :? "tiandore" wrote: Hallo,wir haben Hotel Hane (Annex) gebucht,fahren in einer Woche. Die Berichte darüber machen einem Angst. Weiß jemand was näheres über das Annex? Bitte um einen Bericht. Wir sind ab dem 03.09. dort auch App. Anex. Die Meldungen sind beängstigend aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden dann auch selbst berichten.
  • Ausflüge von Side aus

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, eine kleine Bitte - einfach zuerst einmal auch die Suche verwenden. z.B. dort den Begriff Ausflüge eingeben. Es erscheint eine ganze Menge an Ergebnissen. u.a dieser sehr Aktuelle Thread HIER. Dort geht es um Ausflüge ab Side. Gerne können dort auch zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • lange Hose pflicht im Silence Park

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mistto
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    misttoM
    Hallo Nicky ! ob es einen wäscheservice gibt, kann ich nicht sagen, da wir noch nicht in diesem Hotel gewesen sind ! Aber wenn du wieder da bist, kannst du ja mal berichten wie es war ! Schönen urlaub ! LG Steffi
  • Kappadokien

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny1507
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny1507C
    Hallo liebe Forumsbesucher! Wir möchten Ende August von Antalya aus eine Woche mit dem Auto nach Kappadokien fahren. Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen (gehobener Standard)? Weiß jemand, ob es günstiger ist das Hotel vorab über Internet zu buchen (wie meistens) oder es in diesem Fall besser ist vor Ort über den Preis zu verhandeln (wie im Reiseführer empfohlen) - Sprachprobleme hätten wir in diesem Fall keine, da mein Partner aus der Türkei stammt. Wir würden uns auch über andere Tipps freuen! Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Conny
  • 06.08.06 Frankfurt - ANtalya Wer fliegt auch

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, für solche Fragen ist der Wer ist wann in welchem Hotel - Thread der bessere Ort. Für Reservierungsfragen passt das Airlineforum perfekt.
  • EKO Park?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hier findest Du ein paar Tipps! Zu Deinen Fragen: Die Fahrzeit schätze ich auf ca. 3 Stunden von Side, allerdings mit PKW und ortskundigem Fahrer, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vermutlich eine Himmelfahrt. Ob diese Tour angeboten wird, kann ich nicht sagen. Gesehen oder gehört habe ich noch nichts davon. LG Sokrates
  • side mare hotels

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaultascheM
    Der Strandabschnitt am Side Mare ist eine Katastrophe!!!! Viel zu eng,man liegt wie die Heringe.Sand ok aber im Wasser spitze Felsen,Bauschutt..... Besser ca.200 m Richtung Paloma Side Beach laufen und da ins Wasser. Gruß Maultasche
  • Lares park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anatolia
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    anatoliaA
    Ich war im August 2005 im Lares Park! Also ich hab nichts von einer Schnellstraße in der Nähe vom Hotel mitbekommen. Gab es glaub ich (bin mir zu 80 % sicher) auch nicht. Wird sicher ein erholsamer Urlaub für dich sein! Sehr empfehlenswertes Hotel! Viel Spaß dort.
  • alaiye resorts- die richtige wahl ?

30 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BelgiumPower
    30 Beiträge
    5k Aufrufe
    BelgiumPowerB
    @PortugalKenner -> für die Jahreszeit absolut in Ordnung. Nichts wie hin, wirst du nicht bereuen. @admin -> sorry, aber 3 Beiträge innerhalb von ca. 12 Stunden als "chat" zu betiteln finde ich lächerlich. Mir liegt was auf der Zunge, wird aber da bleiben AngstvorderPeitsche Gruß an Alle Ritch
  • urlaub im Magic seven Family resort.Wer noch?

2 Beiträge 964 Aufrufe
    2 Beiträge
    964 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum, für solche Fragen haben wir einen speziellen Wer ist wann in welchewm Hotel? - Thread. Bitte poste einfach dort deine Frage. Wenn ich deinem Beitrag dort einfüge, kann dich niemand mehr per Email erreichen.
  • Bue Waters Club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo, vielen dank für die Info!! Hört sich ja gut an!! Grüße Hawaii-elke
  • Side: Taxi oder Leihwagen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KastanieK
    "snakey41" wrote: Hallo snakey41, ich fahre eit 21 Jahren in die Türkei und habe eigentlich selten ein Taxi gemietet. Die 50 km von Side nach Antalya kann man doch mit den Dolmus fahren, oder? Das macht Spaß und ist auch wesentlich preiswerter. Wenn Dein Bekannter in der Nähe von Antalya wohnt und Du den Namen des Ortes nennst wird man Dir auf jeden Fall sagen welchen Dolmus in welche Richtung Du nehmen mußt. Ich mache auch immer sehr viele Ausflüge auf eigene Faust (in Naturschutzgebiete oder ähnliches) und alles mit Dolmus oder (bei längeren Strecken) per Bus. Gruß Kastanie Ha,llo Kastanie, werde ich wohl mal versuchen, war auch schon ein paar Mal in der Türkei, habe aber den Dolmus immer nur fürs Pendeln in die nächstgrößere Stadt genommen, für längere Strecken noch nicht. Fahren die denn auch so bis 50-60 Kilometer? Und dauert das denn nicht ewig mweil immer wieder Leute zusteigen? [/quote] Hallo snakey41, Von Side bis Antalya sind es m.E. nicht mehr als 1 Stunde Fahrzeit und ich könnte mir vorstellen, daß man das mit dem Dolmus machen kann. Falls nicht geht das bestimtm mit den großen Überlandbussen, die auch sehr preiswert sind. Frag doch einfach mal im Hotel oder in einem Geschäft wie Du das organisieren kannst. Ich hatte immer sehr viel Spaß bei diesen Fahrten. Gruß Kastanie
  • kumköy beach

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    melittaM
    http://www.urlaubsbilder24.info [/URL] ich glaub, so funktionierts
  • Quad fahren in der Türkei?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hollywood29
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hollywood29H
    Hi ! Quad fahren könnt ihr in der Türkei so gut wie überall ! Waren schon einige Male unten u sind die letzten 2x Quad gefahren. Am besten ist es, ihr bucht das aber bei privaten Anbietern in so Einkaufsstrassen; die gibt´s da unten sowieso wie Sand am Meer. Aber unbedingt darauf bestehen, dass ein jeder ein eigenes Quad hat! Und auf die Route achten ! Fahrten am Strand entlang sind eher langweilig. Es gibt aber auch welche, die fahren mit euch echt querfeldein, im wahrsten Sinne des Wortes "über Stock u Stein" (u auch durch Wasser :D) Man ist zwar nachher ziemlich dreckig, also entsprechende Kleidung anziehen, aber der Funfaktor spricht eindeutig dafür ! Schönen Urlaub noch Holly
  • Roulette Reisen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hollywood29
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hollywood29H
    Vielen lieben Dank an Biggi, Sabrina u Anne ! Bin schon echt gespannt auf unseren "Abenteuerurlaub". LG Holly
  • Hotel Saray Regency bei Side?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dancing-steffi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dancing-steffiD
    Hi, wenn ihr das in Titriengöl meint dann sag ich euch das Hotel ist riesig. Hab da selbst noch nie Urlaub drin gemacht bin immer im Arinna im gleichen ort. Der Ort ist überschaubar. Ich weiss ja nicht auf was es dir so ankommt. Party mässig ist da 1 Disco wo immer was rockt ansonsten gibt es einige Bars und Geschäfte. Lohnt sich echt, ist nicht zu gross und nicht so teuer wie z.B. side. Man kommt mit dem Dolmusch aber überall ganz schnell hin. Liebe Grüsse, dancing-steffi
  • Homepage vom Amara Wing

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HALLO024H
    Wir haben auch über Argonaut gebucht (wie jedes Jahr sind immer die billigsten). Sind ab München mit Onur Air geflogen.
  • Fluglärm in Antalya - Lara

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anatolia
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    anatoliaA
    Wir waren im Lares Park und ich habe nicht einmal was davon mitbekommen... ich kann dich beruhigen!
  • Suche Hotel mit Rutschen für Familie, Kinder 8 und 9 Jahre!

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne_1987
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Anne_1987A
    Hallo Itsy, ich kann dir das Sunrise Resort in Side/Manavgat empfehlen. Das sind richtig tolle Rutschen, sind zwar nur 5 verschiedene, aber die haben es in sich! Viel Spaß und einen schönen urlaub!