Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Vermisst Jutta Brodrecht

Gesperrt
    91 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    91 Beiträge
    24k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, wie angekündigt schließen wir den Thread hier. Wir hoffen alle, dass sich die Angelegenheit doch noch zum Guten wendet. Danke für die Beiträge! Günter/HolidayCheck
  • hat die türkische gemeinschaft was gegen deutche??

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    pikaschoP
    Sehr richtig !!!
  • Suche Peter, der die letzten Fotos vom Amara Beach eingstellt hat!!!!!!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiB
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BiggiBB
    Hallo, suche den Peter, der die letzten Fotos vom Amara Beach Colaki eingestellt hat.(02/07) Würde gern mal wissen aus welchem Haus ( Zimmer ) das Bild gemacht wurde. Danke Biggi
  • Getränkekarte Amara Beach Resort in Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Die Getränke im Amara Beach ist ein Traum-selten eine so große Auswahl an AI Getränken gehabt und alle super lecker B52 z.b muss man in anderen 5 STerne Hotels z.b extra bezahlen. Sehr verführerisch alle durchzuprobieren Viel Spass
  • Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tirolerin85
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    tirolerin85T
    halllo! Ich würde euch das Silence Beach Hotel In Side Manavgat empfehlen! Da ist eine große Indoordisco! Ein großer Pool mit geiler Animation! Großer Aquapark sowie auch ein großer Vergnügungspark! Ein Kino, eine Bowlingbahn! Spielautomaten! Waren letztes jahr dort und waren total begeistert! Dieses JAhr fliegen wir sogar 2 mal hin und wir sind ca im gleichen alter wie ihr dort sind auch viele junge leute! Lg
  • Entscheidung gefallen - Ägais ! 2 Hotels zur Auswahl - Doch Welches ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapper1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnapper1S
    Hallo Sonnenanbeter, wir waren 2004 im Rixos in Bodrum. Die grosszügige Anlage liegt in einer eigenen grossen Bucht, die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Teils sind viele Stufen vorhanden. Der Strand ist, wie überall in der Agais, recht klein und kiesig. Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Spezilitätenrestaurant sind sehr gut. Zimmer sind sind sehr gross und komfortabel, fallen aber unterschiedlich aus, je nach Lage. Bei uns hat es noch eine Open-Air Disko gehabt, die soll aber jetzt auf eine vorgelagerte Insel verlegt worden sein. Nach Bodrum kommt man mit dem Hotelbus oder Taxis, ca. 10 km weg. Wir sind im Juni im Rixos Premium in Belek, dort ist uns der Strand lieber, da grösser. Zum Kempinski kann ich dir nichts sagen. Ist aber vermutlich teuerer, da es dort verm. nur HP gibt. Viele Grüsse schnapper1
  • Blaue Reise Adria oder Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanelke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    stefanelkeS
    Hallo Ich suche Infos über eine sog. " Blaue Reise " in der Türkei oder die Adria runter. wann ist die beste Jahreszeit - kann mann als sportliches Paar im mittleren Alter sowas machen - was braucht man auf so einem kleinen Boot - ist die Hygiene und Essen ok - ich denke, so eine 8 Tagereise ist sehr interessant, aber geht man sich auf so kleiner Fläche auf die Nerven? - wie stark schaukelt so ein Schiffchen( Seekranheit )? Gern erwarte ich Eure Berichte Stefanelke
  • animateure in hane garden...

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunny17S
    capri2 habe dir mal ne adresse geschickt
  • Suche ...!Wenn ich noch wüßte wie sie heißen?!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Polly02
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Polly02P
    Hallo habe letztes Jahr im Blue Star in Alanya älteres Ehepaar kennengelernt... ich kann nich aber leider nicht mehr dran erinnern woher sie kommen!Ich bin aber der Meinung das sie Peter und Helga heißen! Sie waren im Zeitraum 10-17.06 dort! Hoffe Peter und Helga können sich noch an mich und Tanja erinnern!? Vielleicht kennt ja jemand hier die beiden?! Würde mich freuen mal etwas von ihnen zu hören!
  • Luxus-Hotel mit Traumstrand gesucht....

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    Mein Tipp in Antalya-Lara: Barut Lara Resort & Spa und da die Hochzeitssuite (kann auch ne normale Suite sein) Da bleibt kein Wunsch unerfüllt! Und wenn du hier die Kritiken liest, da ist keiner unzufrieden heimgefahren - zu recht! Werner
  • Wo kann "Bauchtanz-Kleid" kaufen.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Vielleicht direkt im Hotel - Shop - das ist dann aber in der Regel keine Profikleidung, sondern "Touristenramsch". In Belek - Bogazkent ist gerade im Winter außerhalb der Hotels nicht viel bis gar nichts los. Ansonsten auf den Märkten (z. B. in Belek, Serik) oder, wenn es wirklich gute Bauchtanzkleidung sein soll, direkt in Antalya. Fragt am besten direkt an der Hotelrezeption oder bei einer Bauchtanzgruppe (falls eine in Eurem Hotel auftreten sollte) nach.
  • Amara Beach Resort - All inklusive

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sindarella****S
    hallo. ich kann den anderen nur zustimmen im amara erlebst du keine bösen überraschungen. wünsch dir einen traumhaft schönen urlaub im amara lg tanja
  • Marmaris oder Bodrum?

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schuger
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    SchugerS
    hallo klaus, vielen dank werde mir das hotel bei HC mal ansehen. habe jetzt den kontakt freigegeben,habe ich übersehen. trotzdem danke erstmal gruss schuger
  • Party- Szene in Kemer ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo di canio, neben den Diskotheken gibt es hier in Kemer noch etliche Bars in der Barlar Cad. im Zentrum Kemers. In fast allen diesen Bars wird Live Musik gespielt - weniger Techno, sondern mehr internationale und türkische Pop- und Rockmusik. Dort ist das Publikum auch gemischter. Genauso sieht es in den Strandbars aus, da kommt die Musik allerdings mehr aus der "Konserve" Viele Grüße Emilie
  • Tips für eine Kappadokien Rundreise

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uujmw
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    uujmwU
    Hallo an alle, wir sind hier gerade am stöbern, ob es schon Erfahrungen mit Rundreisen gibt.Buchten zwar gerade eine andere(Perlen der Westtürkei), aber die hier erwähnte Kappadokien-Reise ist nur zu empfehlen.wir starteten im Sept. 2005 von Antalya/Alanya über Anamur bis fast zur syrischen Grenze, besuchten Petrus`Kirche usw. Gaizanthep,Nemruth, Kaisery uvm. wenn Mann/Frau genügend Sitzfleisch für die teilweise recht langen Busfahrten hat (dafür wird man durch die Sehenswürdigkeiten mehr als entschädigt)... Allein schon Kappadokiens einzigartige Landschaft und die Sicht bei Sonnenuntergang über die Tuffsteinkegel, sowie die Höhlenkirchen von Göreme machen diese Reise unvergesslich.
  • Fährt noch jemand Ende-März Anfang April an die Riviera?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo Biggi, ich bin gerade zurück aus Colakli.Wenn Du es kennst,wirst Du wahrscheinlich sehr verwundert sein.Überall wird im Moment gebaut.Ob Alles dann schon fertig ist,weiss ich nicht. Der Basar beim Kamelya ist zur Hälfte abgerissen und wird neu gebaut.Im unteren Basar beim Grand Side haben 2 Bars ganz geschlossen,da kommen Geschäfte rein. Bis auf das Stone Palace haben die Hotels in dieser Wintersaison geschlossen. Liebe Grüsse Karanfil
  • Reisezeit Anfang Mai - schon zum Baden?

11 Beiträge 148k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    11 Beiträge
    148k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo an alle! Herzlichen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen! Eure Berichte hören sich ja durchwegs positiv an und ich denke mir, es ist sicherlich mal eine tolle Erfahrung, die Türkei, die ich sonst nur dürr und ausgetrocknet kenne, mal zu Sommerbeginn ganz anders kennenzulernen. Da wir ein Hotel mit tollem Hallenbad buchen werden, ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal einen Tag regnet! Außerdem bin ich dann schon im 6. bzw. 7.Monat schwanger und somit sicherlich von Vorteil, wenn es noch nicht allzu heiß ist! Nochmals danke für eure Beiträge! Lg, Karin
  • Adana-Türkei

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Voyager_100V
    @sunflower2807 Wo hast du die Flüge Düssendorf/Adana gefunden? Bin gerade auf der Suche nach Flüge im August. Danke schön
  • antalya/ lara strand :)

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    ColchenC
    hi Erika1 ich mein wenn man in die türkei fährt muss man echt damit rechnen und wenns einem net passt muss man halt woanders hinfliegen
  • wer war schon im alba resort?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ankii
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    AnkiiA
    Hallo! Wir sind vom 01.07.-15.07.2007 mit unserem 6 jährigem Sohn im Alba Resort. Werden dort sogar seinen 7. Geburtstag feiern !!! Wer ist zur gleichen Zeit dort?? Wer kann uns Tips geben, welche Zimmer man nehmen sollte. Haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. ÜBer Antworten würde ich mich freuen Anki