Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Victory Beach Resort Colakli - Zimmer ? -

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamburg1111
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hamburg1111H
    Nochmals ein Aufruf an bisherige Victory Beach Resort Urlauber ! Bisher ( auch nach E-Mail Anfragen ) nur eine Rückantwort erhalten. Wer kann Angaben zu unseren o.a. Fragen machen !? LG Holger
  • Im Oktober in die Türkei?

12 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hasi2007
    12 Beiträge
    21k Aufrufe
    hasi2007H
    hallo, also wir fahren jetzt zum 4 ten mal im oktober in die türkei ...hatten immer super wetter ...bis im letzten jahr, aber da spielte es ja auf der ganzen welt verrückt also das stone palace würde ICH persönlich jetzt net empfehlen...hat seine 5* net verdient !!!! wir haben auch wieder gebucht...vom 09.10.07-23.10.07 kemer DAIMA RESORT vergesst net für abends eine jacke oder pullover mit einzupacken...is doch einwenig frisch dort um diese zeit wünsch euch einen tollen urlaub gruß hasi2007
  • dolmusverbindung zwischen Avsallar und Side

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanie
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    JeanieJ
    Hallo, also wir sind vor 2 Jahren von Avsallar nach Side Kumköy gefahren, mussten auch in Manavgat umsteigen. Allerdings sind wir erst Abends gefahren, also nach dem Abendessen und als wir dann wieder zurück wollten sagte man uns das der letzte Bus von Manavgat aus nach Avsallar um 22 Uhr gefahren wäre, also mussten wir Taxi fahren. Erkundigt euch also auf jeden Fall immer wann der letzte Bus zurück kommt! Lg
  • marti myra

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Wir waren im April 2005 und April 2006 im Marti Myra, es war beide Male ein spitzenmäßiger Urlaub. Als wir das zweite Mal dort waren haben wir abends, als Begrüßung, einen Obstkorb und eine Flasche Rotwein auf unser Zimmer bekommen. Das Marti Myra ist ingesamt ein sehr schönes Hotel und soweit ich weiß hat es das ganze Jahr über geöffnet. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du ja eine PN schreiben.
  • Hotel Riva Diva

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer2007
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Summer2007S
    Vielen Dank Naja jetzt muss ich sehnsüchtig auf den Urlaub warten.
  • Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter62
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peter62P
    Hallo,wer war schon mal im KBR mit Oeger Tours? Wo befinden sich die FZ dieses Anbieters.Hat jemand eine Empfehlung für mich was die Zimmer angeht.
  • Dolmus von Kizilagac nach Side oder Manavgat (Uhrzeit)????

6 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    21k Aufrufe
    cippoC
    "Brigitte" wrote: Kurze Zwischenfrage! Ich war noch nie abends in Manavgat. Lohnt sich die Fahrt? und Wo sollte man in Manavgat abends hingehn? Schön sind abends die Bars und Restaurants direkt am Flußufer mit einem leckeren Efes und einer Nargile.
  • Colakli oder Komköy?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    "Kaetzchen2007" wrote: Wir haben uns dieses Jahr für Kumköy entschieden, wegen des Zentrums und der Nähe zu Side. Wir hatten noch das Royal Atlantis in Colakli zur Auswahl, wo wir uns dann aber gegenentschieden, da man uns sagte, es sei da nicht so viel los wie in Kumköy. Was ist euer Favourit - Kumköy oder Colakli?
  • "Hello Kitty" in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hi... Also ich habe in der Türkei(Alanya)auf dem Bazaar eine Hello Kitty Tasche gekauft8die soo toll ist:-))..Gibt genügend Artikel von Hello Kitty dort... Aber auch hier findest Du sehr viele Artike von Hello Kitty und zwar im H&M..Da gibt es total viel Auswahl,von Hausschuhen bis Schlafanzug..Total Süß..
  • Wetter im Oktober?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schließe hier mit einem freundlichen Hinweis auf den Wetterthread wieder ab. "Miss_C" wrote: "Lutz u. Birgit" wrote: Aber ich denke mal "Sternendieb" oder anderer Admin kommt gleich!!! Wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich glaube eher, die sitzen alle im Biergarten.... Leider, leider, leider nicht....
  • Joy Pegasos World

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ascim
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AscimA
    Finde es super, das es dieses Forum gibt... Habe aber irgendwie Probleme, die Seite aufzurufen... Woran kann das liegen??
  • Hotel Dosi nähe Side.

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Locke_Lockenberger
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Locke_LockenbergerL
    Hallo Peter War im Frühjahr 2006 dort. Na ja.......es geht. In der Türkei kann man Pech oder auch Glück mit einem Hotel haben. Die Sterne bedeuten dort nicht viel. Wir waren eigentlich Zufrieden. Ist nicht alles so Sauber, und das Essen könnte besser sein. Wenn man Pech hat wird man ausgelagert in ein Bettenhaus. Noch ein Tip: Am Ende des Weges zur Haupstraße links gleich die erste Kneipe, sie gehört zum Hotel und ist einfach Toll: Nettes Personal. Schönen Urlaub
  • Behindertengerechte Hotels rund um Side

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolf1943
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    rolf1943R
    Ich möchte mich bei allen Antwortern recht herzlich bedanken. Im September 2006 war ich mit meiner Frau (beitseitig beinamputiert) 14 Tage im Hotel Monachus Park. Man hat uns ein wunderschönes Familienzimmer zur Verfügung gestellt, welches ausreichend war. Im Hotelbereich ist alles mit dem Aufzug oder über Rampen neben den Treppen erreichbar. Am Strand steht eine neue, supersaubere Behindertentoilette. Wir wurden vom gesamten Personal sehr freundlich und hilfsbereit behandelt. Wir haben jetzt für den 04.05.07 wieder das Hotel gebucht und wollten danach auch mal ein anderes Hotel testen. Nochmals danke Rolf
  • club golden beach ist teuerer geworden als erwartet?!Stammgäste

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    heistH
    "Babbsack" wrote: Wir waren im Mai 2005 im Club Golden Beach. Dieses Jahr fliegen wir im gleichen Zeitraum und die Reise sollte 500,- Euro teurer sein,jetzt haben wir statt Familienzimmer nur ein Doppelzimmer gebucht. So kommen wir wieder auf den gleichen Preis,außerdem sind wir eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Da wir im letzten Jahr nicht da waren kann ich nicht sagen ob die Leistungen höher sind (gibt es mittlerweile einen Shuttle o.ä. zum Strand?). Trotzdem wird es sicher wieder ein super Urlaub. Unser Sohn freut sich jedenfalls tierisch auf die Wasserrutschen :D. Gruß Michael Shuttle gibt es keinen, aber zwei riesige Poollandschaften (Ich glaube, die kennt ihr ja schon). Außerdem wurden alle Zimmer renoviert. Auch das Shoppingcenter in der Anlage steht immer noch. Grüßt mir im Mai den Club und einen schönen Urlaub.
  • garten umbau im hane garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo Ihr Zwei eigentlich müsste Alles fertig sein. Der Garten und Poolbereich sind vergrössert worden. LG,Karanfil
  • Golden Beach Resort

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    heistH
    [quote="fox300364"] "heist" wrote: Hallo heist, das ist aber dumm, wir fliegen am 17.09 abends wieder nach Hause. Dann bleibt nur Zeit für einen Begrüßungs- bzw. Abschiedsdrink. Rainer Sieht man sich vielleicht dieses Jahr? Wir fliegen auch wieder Anfang September. Haben allerdings wegen der noch hohen Preise noch nicht gebucht. Ende Mai sind wir im Monachus Park. Mal sehen wie es dort ist.
  • Hotel Heilos???Kumköy/Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hamtaro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hamtaroH
    Hallo, wer von euch war denn schon mal im Hotel HELIOS in Side/Kumköy??? Wir wollen uns im Oktober noch ein paar Tage Urlaub gönnen und haben uns im Internet dieses Hotel mal ausrechnen lassen. Ist ja sehr günstig,mit Flug ,All inklusiv usw. Kann mir jemand mal ein paar Erfanrungen schreiben??
  • Gute Hotelwahl mit kleinkindern?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olivian
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    olivianO
    Hallo Bienekind, vielen Dank für Deine auskunft! Werde nur das nötigste mitnehmen und mich auf die dortigen Märkte verlassen. Wie weit ist es den nach Manavgat von Sorgun aus? Gruß OLIVIAN
  • Hotel Hane / Club Hane?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,waren gerade im März im Hotel Hane,war mal wierder *** gut dort.Ich war auch schon im Hane Family und zwar im September,das war auch sehr gut aber in dieser Zeit sind sehr viele Familien mit Kindern dort.Würde Euch für den Sommer das Hotel Hane empfehlen,da es sehr central liegt und alles schnell zuereichen ist.Auf keinen Fall das annex buchen!Es gibt noch weitere Hotels der Hane Gruppe,die ihr auch alle besuchen könnt,Essen,Trinken am Strand liegen was immer ihr möchtet und das kostenlos.Ich persöhnlich finde das einfach genial.Das Armband reicht aus um in jedes habe Hotel zu kommen.Falls fragen sein sollten bitte PN schicken,schönen Abend für Euch Mollygo
  • Welches Hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Also, wenn ich mir so die Altersangabe ansehe In jungen Jahren ist man wohl noch sehr sprunghaft und unschlüssig