Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Single Urlaub mit Kleinen Kind!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EmiGian
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    EmiGianE
    Hallo! Wir waren im mai im Hotel Turquoise in side sorgun. ich kann es dir wärmstens empfehlen! Kinderpool mit babyrutsche,einen eingezäunten spielplatz mit sand und rutschen,schaukeln usw und das alles unter nem sonnensegel im schatten,es gibt sogar ne riesen kiste mit sandspielzeug,die man sich einfach ausleihen kann. ein suuuper guter kinderclub baadingoo von tui,mit babyspielkreis für die unter 3 jährigen,essen total klasse und das hotel liegt im wirklich schönen pinienwald mit schatten und ruhe. liegt direkt am strand und ihr könnt bis nach side am strand entlang laufen. mit dolmus seid ihr in 10 min in side. hab es lastminute für juni für 450 euro gesehen,wenn du interesse hast,such ihr das angebot nochmal,schick mir einfach ne PN. bilder hab ich auch gerade bei pixum hochgeladen. meine töchter sind 22 monate alt und die große 3-beide fanden es super gut!
  • Mietwagen oder reicht Dolmus in Side-Titreyengöl (nashira)

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    sunflower2807S
    die meisten taxis bzw. dolmuse fahren mit gas...das ist in der türkei sehr billig... aber ich würde für jemanden der nur klamotten kaufen will usw noch kein mietauto empfehlen, wenn man mehrere besichtigungen machen will oder fast jeden tag unterwegs ist dann ja...aber von titreyengöl nach manavgat sind es nur wenige km und da kann man auch hinfahren ohne umsteigen, genauso wie nach side und umgebung... lg
  • automietung türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    Schau mal unter den Reisetips nach, da findest Du meinen Beitrag zum Thema! Ich kann in Antalya nur wärmstens die Autovermietung Say empfehlen und da kann man sich vorher schon in Deutschland schlau machen, da die in Nürnberg ein Büro haben!. Da sind die Verträge in Deutsch und auch deutsche Versicherungsbedingungen. und Schmu mit dem Sprit haben die gar nicht nötig! Gute Preise und bester Service! Werner
  • Neue Hotels in Künköy?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    Gibt es eigentlich dieses jahr neue Hotels in Kümköy? wenn ja , wie heissen die und wo liegen die? Hoffe auf Antworten. Liebe Grüße
  • Voyage Sorgun Select - W-Lan - für Notebook

3 Beiträge 804 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lara_soft01
    3 Beiträge
    804 Aufrufe
    lara_soft01L
    Hey super vielen Dank. Ich werd es probieren, denn so kann man Kontakt zur Familie haben ohne immer teuer anzurufen. Ich danke dir. tabitha
  • Erste Mal Ai in der Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tigermausblauT
    Dankeschön Lg Saskia
  • Aquapark in der Nähe vom Artside???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renie
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    RenieR
    Der Aqua Park ist wirklich ganz toll geworden, habe die neusten Bilder gesehen http://www.++++++++++++++++++++++++++++++ einfach genial LG Renie Anmerkung des Admins: Bitte keine Schleichwerbung, Danke!
  • Wir wissen nicht welches Hotel! Hiiiiiiiiilfe!!!!

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bogles
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    BoglesB
    Hallo Wir wollen im Juni 10-11in die Türkei und können uns nicht für ein Hotel entscheiden! Fame Residence ?,Lares Park?,Leodikya de lux resort?Es wäre klasse, wenn uns hier einer helfen könnte ! Wir wären super froh, wenn wir ein Hotel direkt am Sandstrand finden würden. Es sollte sauber sein, gutes Essen und sonst auch ein schönes Hotel sein. Bitte helft uns!
  • Hotel Turunc Beach?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lenchen58
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lenchen58L
    Hallo, war dieses Jahr schon jemand im Hotel Turunc Beach in Turunc? Wir waren schon öfter dort aber dieses Jahr soll einiges renoviert worden sein und wir sind neugierig (haben für Juli gebucht). Es wäre schön, wenn jemand Fotos hätte! LG Lena
  • Justiniano Beach Zimmernummern

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lipper88
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lipper88L
    Okay danke alles klar!
  • Frage an Susi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jacky E.J
    Hatte dich schon mit Sunflower verwechselt.Wollte mal hören,ob du dich schon mal bei deinem Schwager erkundigt hast bezüglich meiner Fragen. Gruß Jacky
  • Lage vom Hotel Can Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilliye
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilliyeL
    Hallo nochmal Can Garden ist in Side, Can Garden Resort ist in Colakli. Gruß Heidi
  • Badetuchverleih im Monachus????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cippoC
    Bei its steht das auch drin: Hotel Monachus - Ausstattung: Modernes Hotel mit 151 Zimmern. Empfangshalle, Rezeption, 3 Lifte, gemütliche Aufenthaltsräume und TV-Raum, Spielezimmer, Friseur, diverse kleine Geschäfte, Hallenbad (bis 1.5.). In der Außenanlage Swimmingpool, Wasserrutsche und Sonnenterrasse. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme inklusive, Badetücher bei Wechsel gegen Gebühr. Pool-/Snackbar (ab 1.5.)
  • Klamotten in der Türkei

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    aber mit den größen nehmen sie es nicht mehr so genaug es war ja schon schwierig was für meine freundin zu finden, die hat gr. m oder l...da musste sie in der türkei immer sachen in gr.xxl nehmen... manche würden das schon als beleidigung anseheng da sieht man immer tolle sachen und kann die net anziehen, das ist manchmal ganz schön deprimierend...
  • Wie hoch sind die Preise für Essen in Alanya?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    StrolliS
    Hallo? Hier gibt es so viele Leute, die schon mal in der Türkei gewesen sind und das ist noch gar nicht so lange her... Gibt es denn keine konkreten Antworten? Was kosten eigentlich Liegen und Schirme (generell und besonders am Begonienstrand (Bengoville Beach = Ostpromenade) in Alanya)?
  • Febeach in side (kumköy) ??

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DIEISI
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    DIEISID
    Hallo und guten morgen! Ich war drei mal dieses Jahr im Febeach in Side kumköy und ich kann nur sagen das die Kinder dort bestens aufgehoben sind! Ich habe soviele Kinder gesehen die dort ihren spaß hatten und auch tränen vergossen haben als es wieder heimwärts ging. Jedes Kind wird dort herzlichst wahrgenommen!Egal wer es war,sie waren alle freundlich und lieb zu kindern! Mfg Isabell
  • Club Voyage Sorgun Select

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claude
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ClaudeC
    Hallo free, wir waren letztes Jahr im Setember 2 Wochen dort und dieses Jahr Ende April / Anfang Mai. Die Gästestruktur war beide male ähnlich: ca. 40% türkische Urlauber, 20% Holländer/Belgier, 20% Deutschland/ Österreich/ Schweiz und der Rest war bunt gemixt: Engländer, Russen, Dänen, Ungarn, Norweger, Franzosen, Italiener. Insgesamt war es eine entspannte, friedliche und fröhliche Mischung. Die Türken waren durchweg junge, moderne Familien. Die Holländer / Belgier traten immer in großen Gruppen auf - und dann wurde es laut und fröhlich, die deutsch sprechenden Urlauber waren eher die ruhigen Vertreter. Und die wenigen Russen, die wir getroffen haben, waren in keiner Weise unangenehm. Mir war vor allem aufgefallen, dass die Kinder unglaublich gut erzogen waren.
  • Guter Juwelier in Kumköy gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @Sven Ich habe im letzten Jahr einige Schmuckstücke in Side gekauft, bin dort per Empfehlung gelandet. Das Geschäft liegt mitten in Side Ort und heißt OSCAR JUWELIER Aber bitte bedenke: Wenn du nur Schmuck umarbeiten willst ohne was zu kaufen, dann wird es sehr, sehr teuer. Kaufst du nen Teil, dann steht Dir die Welt offen.. Dann ändern sie dir den Schmuck den du mitbringst. Verhandeln, verhandeln, wenn dir was gefällt, dann sag im Verkaufsgespräch das von deinen Sachen die du geändert haben möchtest. Ich bin mir sicher, das ihr euch einigen werdet. Jeder Juwelier arbeitet so, denn in erster Linie wollen die was verkaufen Danach handeln was das Zeug hält
  • Side Titreyengöl - Wer hat Tipps?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hi Ingrid, wir sind vom 4. Juni im Nashira Wir werden abends wohl mehr in Side-Kumköy sein, denn da gefällt es mir besser und wir kennen dort einige nette Leute. So erbaut bin ich von dieser Gegend noch nicht, da wir ne Woche vorher ne Rundreise machen und danach dieses Hotel für den Badeurlaub zugewiesen bekommen haben. Konnten uns die Gegend also leider nicht aussuchen. Aber das Hotel soll klasse sein, ein Lichtblick
  • Hotelclubanlage in Bodrum "Village Club Bodrum"

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    HuelsbuschH
    "engel2" wrote: Hallo, kannst du mir evtl. schreiben, wie es jetzt im Hotel war? Wir fahren in den Herbstferien mit 2 Familien dort hin. Danke, liebe Grüße, Engel2 Merhaba, ich gestern aus Bodrum zurück geommen, es war wunderschön. Ich bin kurzfristig vor der Reise , in Club Bodrum Village Torba umgebucht worden, der noch um einiges größer ist. Es waren in dem Cub zu 90 % Holländer mit Kindern, die sehr undiszipliniert und laut waren, das hat mich sehr gestört. Der Reiseleiter von Oeger meinte, dass der Lärm im Bodrum Village Club noch viel größer wäre von den Familien. Ich bin selbst schon mit meiner Familie, d.h. mit 3 Kids in der Hochsaison 3x an der türkischen Riveria gewesen, aber so einen undiziplinierten Haufen, habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich dann mit meinen Bekanntren immer am Rand aufgehalten, dann gings. Die Anlagen sind auch sehr groß, so dass man sich nur zum Essen im Hauptrestaurant abends begegndet. Die andern Zeiten, kann man sich anders einteilen.Es gibt auch einige Themenrestaurants, da muss man sich vorher anmelden und wird klasse bedient. Vor allen Dingen nicht einschüchtern lassen,. wenn man als Deutscher zu einer Minderheitengruppe gehört! Englische Sprachkenntnisse sollte man haben, Deutsch versteht nicht jeder im Hotel,bei den Händlern auch nicht. Die Landschaftund Meer sind wunderschön, sehr griechisch. Lange Sandstrände zum Spazieren fehen fehlen, man hilft dort mit Holzstegen zum Sonnen, die ins Meer gebaut sind. Unbedingt eine Inselrundfahrt und eine blaue Reise mit dem Holzschiff machen, das fährt dann verschiedene Buchten an zum Baden. Fazit: Man muss versuchen aus allem das Beste machen, für den Preis war es ein Superurlaub, in Deutschland oder sonst in Europa hätte ich dafür das Dreifache bezahlt, dass muss man immer dabei bedenken.