• mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5081
    geschrieben 1214513046000

    Hallo User des Forums:

    Mich würde mal Euer Alter interessieren. Hier wird ja manchmal querbeet diskutiert,... ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1214513825000

    Steht im Profil ;)

    Die Zahl fehlt oben :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Moni1Muehlheim
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 164
    gesperrt
    geschrieben 1214513874000

    Hallo mcgee,

    das Alter kann man sich ja auch über das Profil ansehen, was ich manches Mal (auch heute bei dir) mache, um manche Diskussionen besser verstehen zu können. Viele werden dir hier aber nicht oder nicht ehrlich antworten bzw. erst einmal fragen, warum du das wissen willst. Mach dich auf dumme Antworten bzw. Gegenfragen gefasst, aber darauf bist du ja bestimmt gut vorbereitet ;)

    Viel Spaß bei deiner Umfrage und das meine ich wirklich ehrlich!!

    LG von Moni

    Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • Moni1Muehlheim
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 164
    gesperrt
    geschrieben 1214514003000

    Siehst du, mcgee, juanito hat genau so geantwortet, wie ich dir das prophezeit habe. Solche Antworten hatte ich gemeint.

    Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1214514072000

    Apropos Spaß...da die Frage nichts mit Urlaub / Reisen zu tun hat, verschiebe ich mal ins Fun Forum ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5081
    geschrieben 1214514471000

    Hallo,

    vielen Dank für die ersten Meinungen und Angaben. Ich wollte ganz allgemein bleiben, ohne das zu bewerten. Mich interessiert es eben. Ich schaue auch nicht bei jeder Meinung, welche im Forum geäußert wird, in das jeweilige Profil.

    mcgee

    P.S.:

    Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten !

    (der Spruch ist leider nicht von mir :( )

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1214554669000

    ...schaut doch einmal hier rein. ;)

    Die Altersstatistik der aktiven HC-user. :jp:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1214561676000

    Ohje, ich bin ja ganz unten auf der Altersstatistik :laughing:

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5834
    geschrieben 1214565497000

    Naja, nach dem Umfrage-Ergebnis bin ich eindeutig in der falschen Altersklasse - aber das macht mir nix. :laughing:

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1214565519000

    na dann testet mal, ob eure Zellen noch aktiv sind ;) :D

    Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten

    an:

    Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

    +++++++++++++++++++++++++++

    FINISHED FILES ARE THE RE-

    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

    IC STUDY COMBINED WITH THE

    EXPERIENCE OF YEARS

    +++++++++++++++++++++++++++

    Fertig!

    Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!

    OK?

    Wie viele? Drei?

    Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!

    Geh zurück und zähle nochmal!

    Die Erklärung kommt sofort.

    Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.

    Merkwürdig, nicht wahr?

    Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal.

    Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.

    Dein rechter Fuß.

    Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.

    Das ist er aber nicht!

    1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

    2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

    3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...

    (übrigens weise ich mit dieser Übung selbstüberschätzte Fußballer regelmäßig in ihre Schranken) :laughing:

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!