• Naturfee
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1221840815000

    @rurlaubsmaus, du fliegst am 22.September, hab ich das richtig in Erinnerung?

    Es erwarten dich Temperaturen von knapp 30 Grad (tagsüber),

    ihr werdet froh sein wenn es nachts etwas abkühlt ;)

    Eine leichte Jacke oder einen Pullover ist sicher nicht verkehrt,

    wenn du gerne shoppen gehst: die Läden haben schon auf Herbst-Kollektion umgestellt, also Shirt's gekommst du auch noch massenhaft,

    aber eben auch schon ganz schöne Teile mit langen Ärmeln, das nur so am Rande.....

    Und nun freut euch alle auf einen tollen Urlaub, ich wünsche euch viiieel Sonne, angenehme Temperaturen und kommt gesund wieder nach Hause!

    :kuesse:

    Janine

  • renemedak
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1221842014000

    Wie kommst du auf 30 Grad?

    Ich sehe 22-24?

  • Naturfee
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1221843776000

    @renemedak, ich habe eine Bekannte die in Side lebt, sie schrieb mir dass morgen und übermorgen bewölkt und Regen angesagt ist, und ein wenig kühler, ab Montag soll es wieder zwischen 27 und 30 Grad warm werden,

    aber die Nächte werden kühler als letzte Woche wo wir da waren.

    Ich weiss: "vom Hörensagen lernt man lügen" ;)

    Aber ich denke, dass es stimmt was sie schreibt, sie lebt schon viele Jahre dort und kennt die Situation ende Sommer/ Anfang Herbst,

    da gibt es mal kühlere Tage, aber es wird schnell wieder wärmer.

    Ich wollte ja nur die "baldreisenden" ein wenig beruhigen, ist doch schade wenn die Vorfreude geschmälert wird, für nichts!

    Und das Meer war so herrlich warm letzte Woche, es bot nicht mal eine kleine Abkühlung, ich denke soooo schnell wird das Wasser nicht kalt.

    Nochmals allen einen schönen Urlaub mit viel Sonne!

  • side maus
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1221845677000

    Die Prognosen sind ganz gut. 2 Tage etwas schlechter, dann geht es wieder Berg auf :D Fliegen nächsten Sonntag, und letztes Jahr hatten wir auch 2 Tage Regen, allerdings hat es nur vormittags geregnet. Nachmittags war es wieder warm und sonnig. :laughing:

    Würde mir nicht so viele Gedanken machen. Es wird noch warm genug sein. Die Temperaturen reichen noch völlig aus. Und man wird noch schwitzen. Abends ist man froh, wenn es etwas kühler ist. :rofl:

    Deshalb fliegen wir auch immer um diese Zeit. Das Wetter ist dann wirklich genial. :D

    LG

  • Naturfee
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1221848226000

    @ side maus,

    meine Worte :laughing:

    ich bin froh dass auch du den "baldreisenden" Mut machen kannst,

    kann es nicht mit ansehen wenn die jetzt traurig sind und Angst haben, im Urlaub fast zu erfrieren ;-)

    Alles wird gut! Freut euch auf Sonne Sand und Meer!

  • rurlaubsmaus
    Dabei seit: 1221609600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1221850455000

    Hallo Ihr,

    also ich freue mich RIESIG :laughing: , am liebsten würden wir schon jetzt losfliegen aber wir müssen noch warten bis Montag früh um 02.50 :shock1:

    Liebe Grüße

    Chrissi

  • Naturfee
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1221852456000

    rurlaubsmaus, na also, deine Freude ist zurückgekehrt, das ist das wichtigste, und zweieinhalb mal schlafen überstehst du auch noch ;)

    Viel Spass beim Kofferpacken, vergiss die dicke Jacke nicht :laughing:

    nein Quatsch, wie gesagt, es gibt in den Läden schon ganz tolle Teile aus der Winterkollektion!

  • Aepfelchen
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1221869742000

    Hab auch eben nochmal geschaut. Temperaturen steigen etwas und soll nur noch am Montag kurze Schauer geben. Bin langsam etwas besser drauf. Fliegen Sonntag früh und hab noch ned gepackt, weil ich so deprimiert war. ;)

  • rurlaubsmaus
    Dabei seit: 1221609600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1221903232000

    @Aepfelchen

    Von welchem Flughafen fliegt Ihr denn ???

    Glaube mir es wird bestimmt schon, war ja auch deprimiert aber so langsam denke ich das es super wird.

    Liebe grüße

    Chrissi

  • Aepfelchen
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1221903602000

    Chrissi, wir fliegen von Leipzig. 10:20 Uhr morgen geht unser Flieger :-D *freu* Hab nun auch Koffer gepackt. ein bissl was langes aber überwiegend kurz. Irgendwie glaub ich, ich hab was vergessen. Darf aber ned so viel mitnehmen. Will ja da auch shoppen gehen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!