In Italien (mit Mozilla Firefox sowie mit Internet Explorer) funktioniert das ganze ohne Probleme.
Just for info
LG
Ale
In Italien (mit Mozilla Firefox sowie mit Internet Explorer) funktioniert das ganze ohne Probleme.
Just for info
LG
Ale
Ist man der Problematik denn inzwischen auf der Spur?
Nutze die Vorschau sonst sehr gerne, geht aber eben noch nicht.
Gruß, Olaf
... bei mir geht's auch nicht - ein kurzes Aufblinken, das war's.
Bleibt jetzt nur noch das nachträgliche Editieren, falls man noch einen Fehler entdeckt. Nur schnell genug muss man sein ...
LG Brigitte
Hallo zusammen,
das ist wohl ein Bug. Wir kümmern uns darum.
Gruß
Florian
Hallo Zusammen,
ich habe genau die gleichen Probleme und auch Links lassen sich nicht mehr einfügen, selbst beim Einfügen von Smilies kann es sein, dass auf einmal der ganze Beitrag verschwunden ist.
Ich gehe ganz normal über den Internetexplorer online, das Problem besteht aber erst seit wenigen Tagen. Sicher sind auch ganz viele andere User davon betroffen und haben es vielleicht nur noch nicht bemerkt, weil sie die Vorschau nicht nutzen bzw. auch keine Links einsetzen möchten oder ggf. die Tage nicht online bei HC waren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier schnell durch HC Abhilfe geschaffen wird. Falls es detailierte Fragen zu der Problematik von HC an mich geben sollte, antworte ich sehr gerne und bin bereit durch die Schilderung meiner Probleme an der Lösung mitzuarbeiten
viel Erfolg dabei und
Gruß Peter
@urlaubsexperte sagte:
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier schnell durch HC Abhilfe geschaffen wird.
Du kannst "kurzeitig" auf Firefox umsteigen. Funktioniert Problemlos.....
Hab die Vorschau auch wieder.
Danke, Olaf
@Sternedieb sagte:
Du kannst "kurzeitig" auf Firefox umsteigen. Funktioniert Problemlos.....
Hallo Sternedieb,
vielen Dank für Deinen Tipp, sicher ist er auch hilfreich für andere User. Ich möchte aber nur ausschließlich mit meinem IE7 online gehen und nicht noch zusätzlich Mozilla Firefox, Opera, usw. installieren. In der Vergangenheit gab es da schon mal Komplikationen zwischen den verschieden Systemen (Virenschutzprogramme, Antispyware, usw.)
Da warte ich lieber, bis Ihr den Fehler behoben habt, die Vorschau funktioniert ja schon wieder und so wichtig ist es ja auch nicht, wenn man kurzzeitig mal keinen Link setzen kann,
schönes Wochenende und
Gruß Peter
Bei mir geht's wieder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!