• jeleph
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1280487693000

    Hallo,

    habe gerade die neueste Bewertung zum Hotel Ganita Holiday Club gelesen.

    http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Ganita+Holiday+Club+Nicht+weiter+zu+empfehlen-ch_hb-id_1915153.html

    Da schreibt die Dame zum Beispiel

    "Die Poolbar im Wasser gibt es nicht."

    Also ich finde in der Beschreibung des Hotels auch nicht das es ein geben sollte.

    Dann steht die Strandbar gibt es nicht.Es gibt aber Bilder von anderen Urlaubern,wo diese abgebildet ist.

    Ich bin jetzt total verwirrt,da wir nächste Woche in dieses Hotel fliegen.

    lg carmen
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1280489609000

    dann halte dich lieber an die bilder vom hotel die du hier bei hc selber ersehen kannst, vielleicht hatte sie ja die sonnenbrille noch auf :frowning: ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1280490702000

    verwirrente

    Das ist sicher eine Verwirr Ente :laughing:

     

    Aber nächste Woche wirst du es ja sehen. Ein bisschen Geduld.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14728
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1280491741000

    ... Und warum schreibst Du nicht einfach mal einen der 50 Bewerter einfach an. Dazu gibst doch die Funktion--direkt bei den Bewertungen...?

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1280574335000

    Du kannst ja diese Bewertung dem Content-Team melden zur nochmaligen Überprüfung

    @ Juanito: Verwirr-Ente  find ich super

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1280665981000

    @jeleph

    in der beschreibung steht:

    poolbar, snackbar, strandbar.

     

    die bewerterin kennt den unterschied zwischen poolbar und swim up bar nicht.

    die hat vermutlich gedacht, dass eine poolbar eine bar im pool ist und nicht am pool.

    zudem hat sie die strandbar wohl nicht als solche erkannt, weil sie wohl beachbar heißt. :laughing:

     

    es buchen ja nicht nur welterfahrene und einsteins hotels.

    da gibt es immer ein bißchen schwund. ;)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1280771446000

    @lexilexi

    genau-

    und Animation bedeutet ja auch nicht, dass den ganzen Tag Zeichentrickfilme laufen !!!

    :D

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1280771989000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    ... Und warum schreibst Du nicht einfach mal einen der 50 Bewerter einfach an. Dazu gibst doch die Funktion--direkt bei den Bewertungen...?

    Vielleicht weil es außer den tollen Usern die noch am gleichen Tag oder in kurzer Zeit antworten, hier nochmal ein Danke schön an die von der schnellen Truppe :kuesse: , auch genug gibt die sich garnicht auf eine Anfrage zum Hotel melden?!

     

    Wenn ich zehn angeschieben hätte ohne Antwort, hätte ich auch den Weg gewählt im Forum zu Fragen ( vieleicht hatte der/die User/in schon Fragen verschickt)

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!