• SonnenAufgang_247
    Dabei seit: 1466985600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1467039300000

    Ich habe eine Pauschalreise über LMX gebucht. Es hat nichts funktioniert, von dem was man machen sollte oder musste bspw. online einchecken oder die Bordkarte auf's Handy bringen. Wird alles angeboten, ewig hin und her gemailt und telefoniert, endlich online eingecheckt, dann das Erwachen 2x 15 kg, sowieso kein Essen (das ist okay) aber auch keine Getränke (wenigstens Wasser?), ziemlich arrogantes Personal und für die Rückreise, die vor Abreise nicht einzuchecken ging, muss man dann 10 € bezahlen. Weil man in seinem Urlaub vielleicht nicht online sein will, auch nicht darauf aufmerksam gemacht wird, aber die Rückreise telefonisch in Leipzig bestätigen, das steht dort. Da läuft dann ein Band, das einem sagt, dass sich der Reiseleiter vor Ort ja darum kümmert.

    Also ganz ehrlich, das schlechteste, was ich je erlebt habe. Reise viel, selten pauschal, viel Linie aber das hier geht gar nicht! Service Fehlanzeige, die bearbeiten die Beschwerde jetzt in 8-10 Wochen, das ist ein Witz und ich frage mich, wo der Service im doch so harten Wettbewerb bleibt? Das ist schlimmer, als wenn ich für das Schneiden einer Pizza 0,50€ zahlen muss. Das Geld verdient der Pizzabäcker sich wenigstens. Ich finde das reine Abzocke und werde diesen Reiseveranstalter nicht mehr in Anspruch nehmen. Aber es gibt wohl noch zu viele Menschen, die einfach alles mitmachen.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3787
    geschrieben 1467047970000

    Du hattest bei LMX gebucht, vermutlich nehmen sie bei Tuifly den günstigsten Tarif, dann ist es so. Einfach vor der endgültigen Buchung überprüfen, welcher Tarif beim Flug angegeben wird. Eventuell kann man gegen Aufzahlung auch einen besseren Tarif bekommen.

    Hier eine Tarifübersicht

    Hier Infos zum Servicekonzept. Man kann im Flugzeug Verpflegung und Getränke kaufen, ist nicht teuer.

    Schöne Reise!
  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 1134
    geschrieben 1467126262000

    Hier der Link zum Reiseveranstalter TUI: Klick

    Hier der zum Reiseveranstalter LMX: Klick

    und hier zur Fluggesellschaft TUIfly:Klick

    Drei Möglichkeiten deinem Unmut Luft zu machen. Wobei ich mich aber schon frage was der Veranstalter TUI damit zu tun hat. Und die 15 kg Freigepäck ist, mit Verlaub, deine eigene "Nachlässigkeit". Darüber wird der geneigte Leser bei der Buchung hinreichend aufgeklärt. Und auch über In-/Exclusivleistungen auf einem Charterflug kann man sich hier hinreichend schlau machen. So man das denn wirklich will....

    Bildung ändert: Alles!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16818
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467130213000

    Danke für die Links, Du_darfst! 

    Willkommen im HC-Forum, SonnenAufgang_247,

    bitte in den verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!