• plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1266484542000

    Ich weiss nicht, ob ich hier jetzt richtig bin...

    Als ich mich heute morgen einloggen wollte, zeigte mir der PC an, dass das Sicherheitszertifikat von HC heute abgelaufen ist. Die Verbindung ist also nicht mehr sicher...

    Kann mich vielleicht einmal jemand aufklären...

    LG Jutta

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1266484816000

    Guten Morgen Jutta,

    ich hatte die gleiche Meldung, aber seit einigen Minuten ist die gesicherte https://-Site wieder

    frei und sicher. ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1266485410000

    Danke Franz....jetzt geht es mir besser... :kuesse:

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7074
    Verwarnt
    geschrieben 1266494431000

    ...und Du warst nicht allein und es ging wohl allen hier so, die Sicherheitswarnungen kamen vom Firefox und IE, auch ich habe es dann lieber sein gelassen,

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1266587225000

    Hallo zusammen,

    das Sicherheitszertifikat unseres Servers wurde nicht automatisch verlängert. Wir mussten das Sichherheitszertifikat erst manuell einspielen, so kam es zu der Fehlermeldung.

    Ist inzwischen alles wieder behiben.

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!