• Traumstrände23
    Dabei seit: 1454544000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1460135448000

    Meint ihr, dass es zur Zeit sicher ist zu Reisen oder sollte man lieber auf etwas ruhigere Zeiten warten? Was meint ihr? Ich bin mir noch so sicher. :/

    Reisen ist Freiheit!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12984
    geschrieben 1460136537000

    Wohin?

    Nach Bayern?

    Alles ruhig.

    Berlin?

    Kommt darauf an welcher Stadtbezirk.

    :shock1:

    Kreuzberg? Neukölln?

    tzzz tzzz

    Fragen gibt es!

    Wannsee hat richtigen Sandstrand.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18849
    geschrieben 1460138915000

    @Traumstrände

    Willkommen im Forum.  ;)

    Es gibt schon den Thread Trotz Terroranschläge fliegen ?  

    Wäre nett, wenn du dein Posting dort hinein kopieren würdest.

    Danke.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20275
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1460141387000

    Danke Kourion für den Link.

    In verschiedenen Länderforen gibt es auch schon Threads zum Thema. Jetzt für jede Urlaubsplanung einen zu eröffnen, ist nicht nötig.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!