Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure.......
Satzschlange
-
geschrieben 1192822039000Kellenhusen
-
geschrieben 1192833707000
Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure, ungewöhnliche...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1192834295000
Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure, ungewöhnliche, völlig ...
Have a nice day! -
geschrieben 1192834711000
Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure, ungewöhnliche, völlig weichgekochte....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1192835226000
Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure, ungewöhnliche, völlig weichgekochte, x-mal ....
Have a nice day! -
geschrieben 1192893573000
Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure, ungewöhnliche, völlig weichgekochte, x-mal, Y-Cromosomen......
Kellenhusen -
geschrieben 1192905390000
Anfangs beim choralen dichten Einpassen fügte Guido heimlich Innereien junger Klabautermänner, locker miteinander nur oberflächlich, paarweise querliegend, regelrecht,sowie teure, ungewöhnliche, völlig weichgekochte, x-mal, Y-Cromosomen zusammen.
Fertig
Alligatoren...
-
geschrieben 1192916321000
Alligatoren brauchen ...
Have a nice day! -
geschrieben 1192956368000
Alligatoren brauchen Schwimmflügel
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1192970856000
Hallo es geht mit C weiter
Alligatoren brauchen Calsium...