• Kirsten0704
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1456056671000

    vtours nimmt es mit der Zimmerbeschreibung nicht ganz so genau.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Der Reiseleiter vor Ort bestätigte uns den Mangel und durch ihn erfuhren wir, dass vtours in diesem Hotel überhaubt keine Meerblickzimmer im Kontingent hat. Zuhause nahmen wir mehrfach Kontakt mit vtours auf. Das Reiseunternehmen sah den Mangel nicht ein. Uns wurde mitgeteilt das wir das Meer gesehen hätten und dass bauliche Einschränkungen in Kauf zu nehmen sind. Da stellt sich mir die Frage, warum es zwei Kategorien Meerblick gibt und der direkte Meerblick teuer bezahlt werden muss. Für mich ist das Betrug am Kunden,da vtours diese Zimmer nicht eingekauft hatte.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1456056824000

    @Kirsten   Es gibt doch schon einen Thread für Vtours, warum eröffnest Du einen neuen.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456056899000

    Zum zuständigen Thread geht es hier entlang. Bitte den Beitrag dort einfügen.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!