• schimmelreiterspo
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1247064348000

    Hallo,

    ich habe als Hotelier das Problem, dass die Überprüfung von positiven Bewertungen sehr lange dauern und dann anschließend nach wenigen Stunden wieder von der Homepage verschwinden, während negative Bewertungen immer schnellstmöglich online stehen und selbst bei begründeten Einwendungen nicht wieder aus dem Systemn genommen werden. Auf meine Anfragen (und auf die verschiedener Stammgäste, die positive Bewertungen abgegeben haben) erfolgen generell keine oder nur lapidare und generelle Antworten.

    Wer hat dieses Problem ebenfalls noch?

    Danke für die Info und Grüße,

    Rainer

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7601
    geschrieben 1247069539000

    Na ja...

    ...bei über 80% Negativbewertungen (18 zu 4) wartet man sicherlich schon mal sehnsüchtig auf eine positive Hotelbewertung...

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7694
    geschrieben 1247070761000

    @schimmelreiterspo sagte:

    Hallo,

    ich habe als Hotelier das Problem,

      ....und dafür solltest Du diese *Tür* nehmen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!