• sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1450567819000

    Hallo! 

    Wir interessieren uns für eine Reise ins o.g. Hotel im Januar. 

    Das Hotel wurde erst neu eröffnet, daher erst 3 Bewertungen. 

    War evtl jemand kürzlich dort und kann noch zusätzliche Infos geben? In einer Bewertung wird z.B. moniert, dass noch nicht alles fertig war.... Aber was? Und jetzt evtl schon? 

    Auch würde uns die Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel interessieren. Weiß da jemand was zu? 

    Alle Infos werden gerne genommen. 

    wünsche einen schönen 4. Advent! 

    LG

    Sandy

  • flyer050
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1450584156000

    https://www.holidaycheck.de/thema-Novotel+Marsa+Alam-id_513273.html

    Ich bin ab Dienstagabend im neuen Novotel Marsa Alam untergebracht und werde dann direkt zeitnah berichten.

    Was ich bisher herausgefunden habe, dass offenbar derzeit noch aufgrund der weiterhin sehr schwachen Buchungslage (meist nur 30-50 Gäste... bei 268 Zimmern :( ) seit der Eröffnung (21.10.2015) das Mittagessen kostenfrei (für All Inclusive-Gäste) im aufpreispflichtigen italienischen Restaurant "Pasta e Basta" serviert wird und dafür das Buffetrestaurant Mittags nicht öffnet.

  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1450617620000

    Hallo Flyer! 

    wir möchten in den nächsten Tagen buchen. Wäre also super, wenn du in möglichst bald schon eine Rückmeldung geben könntest - WLAN soll ja überall verfügbar sein

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19281
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450617721000

    Hallo sandy,

    es wäre übersichtlicher, den bestehenden Thread zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!