• Monomaniak
    Dabei seit: 1278892800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1279037054000

    Hallo!

    Habe mich erst bei der aktuellen Urlaubsplanung entschlossen, mich hier registrieren zu lassen.

    Meine Frage: Empfiehlt es sich, noch Bewertungen vom letzen Jahr abzugeben oder macht man das eher nicht, aus Aktualitätsgründen o.ä.?

     

    Grüßle

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12367
    geschrieben 1279040991000

    Monomaniak?

     

    Würde ich als verrückter **** übersetzen :laughing:

     

    Oder? :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1089
    geschrieben 1279055380000

    @Monomaniak

    In den Hotels ändert sich so schnell so vieles - da interessieren mich nur die aktuellen Infos. Aber Fotos, Reisetipps - die sind vielleicht immer interessant.

    Ay Juanito!

    Deine informativen Beiträge zum Thema lese ich immer wieder gerne   :kuesse:

    Ich hab gerade gedanklich mal dein Pseudo übersetzt ... :laughing: :rofl: :rofl:

    LG

    Dagmar

  • Monomaniak
    Dabei seit: 1278892800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1279215183000

    Hey Leute!

     

    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich dann ab jetzt auf aktuelle Bewertungen beschränken.

     

    @juanito: Monomanie ist ein Begriff aus der Medizin, steht sinngemäß für "momentanes Irresein". Kennst du den Pschyrembel? Ist ein med. Wörterbuch, da stehts genauer drin. Für uns ist es ein langjähriger Name wenn wir ein Volleyballteam auf einem Turnier melden, Monomaniaks heißen wir dann. Hoffe du fühlst dich besser als deine Name, da finde ich "frische Luft" doch super!

     

    So viel dazu, Greetings

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1279271281000

    Meiner Meinung nach sollten hier aktuelle Hotelbewertungen stehen, da  Änderungen

    ( Managmentwechsel, Umbau, etc ) möglich sind und eine Bewertung aus dem Vohrjahr

    evtl. nicht mehr zutreffend ist.

    @ Juanito

    Bedeutung von Juanito:

    jahwe = (Name Gottes) (Hebräisch) chanan = begünstigen, gnädig sein (Hebräisch)

     

    Wenn ich einige Kommentare von Dir lese muß ich immer schmunzeln, :laughing: :rofl:   weil Sie der Bedeutung  Deines Namens nicht entsprechend sind. ;)

  • Monomaniak
    Dabei seit: 1278892800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1279311403000

    .... aber im spanischen ist "juanito" doch der Opferstock oder???

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1279361795000

    ...und hier bei HC seid ihr inzwischen OT... :p ;)

  • Monomaniak
    Dabei seit: 1278892800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1279396906000

    ...ey willsu misch anmachen oder was?

     

    Nee, kleiner Scherz, wir sind mit den Insidern echt nicht vertraut. HC ist wohl Holiday check, aber OT? (Over Tube, old timed, obergeile Tiefstapler, organisierter Teichmulch, olle Tussi,....ach was würde mir nicht alles noch einfallen)

     

    Wer sind eigentlich die, die sich hier Administrator nennen? So viele von euch an Bord, mit ehrenamtlicher Arbeit betreut oder doch auch nur ein Name?

     

    Grüßle

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16903
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1279399771000

    schau mal hier wird OT erklärt ;)

    Und Adminstrator ist kein Name, sondern ehrenamtliche Arbeit bei HC ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!