• ivotaila
    Dabei seit: 1440720000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1448984052000

    Hallo, meine Reise über MediWelt Reisen wurde vom Verantalter storniert. Originaltext:

    "...MediWelt Reisen wird zeitnah einen Liquidator bekannt geben, der dann die weitere Kommunikation veranlassen wird.

    Bezüglich Rückzahlung der eingezahlten Gelder wird der Liquidator die Prozesse steuern..."

    Sicher bin hier nicht alleine, der das passiert ist. Was tut ihr bzw. was ist zu tun?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1448984325000

    Willkommen im Forum :D

    Schau einfach mal in den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter rein, dort findest Du bereits reichlich Hinweise und mehr. ;)

    P.S.

    Eine Liquidation ist übrigens etwas anderes als eine Insolvenz.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1448984900000

    Hallo und willkommen im Forum, ivotaila!

    Bitte in dem von @curiosus dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!