• susnone
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1467303773000

    Wir waren im Juni 2016 unterwegs in die Türkei. Wir haben eine Pauschalreise über LMX Touristik konnten wir erst einen Tag später fliegen. Über die Flugzeitenänderung hat uns LMX per E-mail informiert. Da wir uns um den Transfer gesorgt hatten, versuchten wir bei der "Notfallnummer", die uns von LMX angegeben wurde, anzurufen (LMX war am Wochenende nicht erreichbar). Dort hob niemand ab :-(. Am nächsten Tag kamen wir in Antalya an, und jetzt ratet mal, ob unser Transfer umorganisiert war....? NEIN! Es war zwar jemand vom Kooperationsopartner vor Ort, der verlangte aber 100 Euro für den Transfer, da der Gutschein abgelaufen war, und ließ uns schön lange warten (nach einer bis dahin 30stündigen Reise eine Zumutung)

    Bei Schilderung des Sachverhaltes bei LMX, zeigten die sich höchst unfreundlich und wollen den Schaden nicht erstatten. 

    Bei "reiseveranstalter.com" bestätigt sich mein schlechter Eindruck. Jede Menge Beschwerden und schlechte Bewertungen. Also Finger weg, das ist ein faules Ei!!!

  • muschelsucherin
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1467304685000

    @susnone:

    (nach einer bis dahin 30stündigen Reise eine Zumutung)

    Von wo aus seid ihr geflogen, Antalya ist doch nicht soweit weg :frowning:

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6119
    geschrieben 1467304717000

    Zum VA gibt es bereits hier einen Thread. Bitte kopiere doch deinen Beitrag der Übersichtlichkeit wegen dort hinein. ;)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1467304801000

    Hallo susnone,

    Herzlich Willkommen im HC-Forum.

    Zu diesen RV gibt es bereits einen bestehenden thread.

    Häng Dich doch mit Deinem Beitrag einfach dort an -  die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!

    Den thread findest Du hier:

    https://www.holidaycheck.de/thema-LMX+Teil+II-id_507262.html?page=5#forumPostAnchor6338905

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14670
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467308952000

    Vielen Dank für die Links, nate1 und Holginho - dann kann ich ja hier zumachen! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!