Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Conny. Wollen wir ? Oder bist Du mit unserer Ecke immer noch nicht fertig ? Und denk daran, Kerzen nicht vergessen !
Ich bin fertig, Johnny - alles wunschgemäß vorbereitet: Blumen, Kerzen, Champagner und ein kleiner Mitternachts-Imbiss.
Aber vielleicht gibt uns Marity ja noch einen kleinen Tipp mit???? Das Papamobil wird sie ja wohl nicht meinen...
Da ich etwas neidisch auf eure Ecke geworden bin, gibt es nur einen kleinen Tipp.
Es hat 4 Räder !!!!
Papamobil ist falsch.
Buggy ???
Auch kein Buggy, Bernd.
Also gut, noch einen Tipp, weil heute Altweiberfastnacht ist.
Es trägt einen englischen Namen.
Quad ?
Nein, kein Quad.
Ein weiterer Tipp: Damit werden regelmäßig professionelle Rennen veranstaltet.
GoKart
auch kein GoKart!
Ich denke, dass es alle von uns kennen und einige schon selber damit durch die "Gegend gedüst" sind.
soap box
Nein, keine Seifenkisten, Johnny. Aber deine Antwort ist schon ziemlich nah dran.
Es gibt ein soap box car und ein soap box cart. Irgendwas dabei ?
Nein, nichts dabei, Johnny. :?
Jetzt habe ich keine Ahnung mehr ! Ich hole Conny, und wir gehen in unsere Ecke !
Bobby Car
Ja, Sokrates, Bobbycar ist richtig.!!!!!
"Marity" wrote: Ja, Sokrates, Bobbycar ist richtig.!!!!!
Und wann kommt bitte schön, Sokrates, die nächste Frage ? Ich warte mit Conny in unserer Ecke !
Sokrates, du musst dran glauben!!!! Nächste Frage bitte!
Na denn, hoffentlich haben gestern abend nicht zu viele "WWM" gesehen!
Wer saß 1970 bei der Aufnahme der "Tatort"-Melodie am Schlagzeug??