• Fundiver
    Dabei seit: 1368057600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1368194610000

    Hallo,

    wir waren im September 2010 zum 1. Mal im Jasmine Village, im Haupthaus Zi. 118 über der Empfangshalle.

    Das Zimmer war genau über dem Essens- und vor allem Grillbereich im freien, so dass es gewaltig nach Essen stank. Am nächsten Tag zogen wir in die typischen Bungalowzimmer (Nr. 740) im freien mitten in der Anlage, das war okay (wenn man nicht europ. 4-5 Sterne erwartet)  ;)

    Kann mir jemand den aktuellen Ist-Zustand des Hotels sagen, besonders die Zimmer, welche evtl. renoviert sind und welche Baufällig?

    Wie ist derzeit das Essen in alle 3 Hotels (Jasmine, Ali Baba und Aladdin) - kann man noch immer in allen dreien zum Essen gehen? Und wo ist es besser, damals gab es durchaus Unterschiede!!

    Passage gem. Forenregeln entfernt.

    Danke für Antworten

    Sonntag 12.5. geht der Flieger *freu*

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1368195547000

    Zunächst einmal solltest Du Dir noch einmal gründlich die akzeptierten Forenregeln durchlesen und diese auch befolgen!

    Desweiteren nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.

    Hier schließen wir damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!