• michschu
    Dabei seit: 1266278400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1266329445000

    hallo,

    wir suchen für die vorweihnachtszeit 2010 eine möglichkeit, urlaub an einem warmen, nicht allzu fernen ort (also z.b. portugal, türkei, marokko, kanaren, ägypten, vae) zu verbringen.

    das besondere dabei: wir wollen - wann immer es geht - richtig golf-spielen und gleichzeitig unseren dann etwa 1-jährigen junior in professioneller babybetreuung versorgt haben (ja, so was gibt es ;-), z.b. hier: http://www.reitersburgenlandresort.at... (ist aber österreich und da ist es naturgemäss nicht so warm im winter)).

    kennt jemand das eine oder andere lohnenswerte ziel (bitte - wenn möglich - mit link)?

    danke im voraus, michschu

    p.s. bitte keine kommentare in der art von "herzlosen" eltern (die wir nicht sind).

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1266687612000

    Hallo,

    nach 4 Tagen noch keine Antwort? Lohnenswerte Ziele gibt´s viele, hast Du ja selbst genannt, aber wohl kaum mit Deiner Perspektive: Da bleiben doch nur Eltern oder Schwiegereltern, die mitfliegen. Mir ist so eine Betreuung im Mittelmeerraum leider nicht bekannt und weiter weg auch nicht.

    Gruss

    Uwe

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1266689645000

    Hi mischschu,

     

    vielleicht wäre der Robinson Agadir was für euch. Soweit ich weiss bieten die auf Anfrage auch Babybereuung abgesehen von den Einrichtungen die für die Minis eh vorhanden sind. Einfach mal die Hotline vom Robinson anrufen.

    http://www.robinson.com/clubs/sommer/club-agadir/sport-aktivitaeten/golf/

    LG packard

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!