• Miriam157
    Dabei seit: 1196640000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1177250550000

    Hallo an alle,

    gucke gerade die Wiederholung. so sch..., dass Milla gehen muss! Ich fand sie so gut! Anja hätte ja wohl gehen müssen, die läuft wie ein Pferd! Mandy finde ich auch nicht gut, und ich denke, dass Hana, Anni und Barbara die letzten drei sein werden. Wäre Milla noch im Rennen, wäre sie bstimmt mit dabei!

    Hoffentlich fliegt Anja nächsten Donnerstag raus!!!

    LG

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1177255689000

    Halli Hallo,

    hattet Ihr nicht den Eindruck das dass von Payman :question: nur Show war? Ich weiss nicht, nur für Kleinblondie voll des Lobes und alle anderen sollen soooo schlecht sein??? Mir kam das ein bisschen komisch vor.Wieder so´ne Psychoschiene, eine wird gelobt und alle anderen kriegen ordentlich Kritik und dann mal gucken was Backstage abgeht.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1177353547000

    Ich finde auch, dass Hana etwas von Angelina Jolie hat. Ihre Lippen sind zwar der Wahnsinn, aber ihre Augen finde ich persönlich klein & unscheinbar. Das passt widerum alles zusammen und sie hat ein bildhübsches Gesicht und einen wahnsinns Blick.

    Anni ist meine persönliche Favouritin.

    Dass Milla raus ist, konnte ich auch nicht verstehen. So sieht ein Model aus. & sie konnte super laufen. Mandy & Anja sollen raus!!

  • Galyna
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1177419887000

    @ Kaetzchen2007 und Pro Sieben:

    Stimmt!

    Also Pro Sieben, wenn ich das nächste mal sehen muss, dass nicht mandy oder Anja rausfliegen, dann gibts Ärger!!!! :bomb1:

    *da(bei) sein ist alles ;)*
  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1177628539000

    Juhuuuuuuuuuu Anja ist endlich raus!!!! :clap:

    hat ja echt ewig gedauert...

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1177654234000

    @Nicole, naja so richtig konnte ich mich darüber jetzt nicht freuen. Ich hätte gestern am liebsten "Mobbingtandte Fiona" rausgeschmissen.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1177663320000

    Warum hält die Jury so zu Fiona??? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Den Anderen das Messer in den Rücken stechen! Und dann den Mädels vorheulen, man hätte sie gezwungen!!!

    Daß Anja raus ist, ist schon o.k., aber Mandy und Fiona fand ich auch nicht so dolle.

    LG

    Beate

  • Happy Holiday
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1177663769000

    Hurra Barbara ist noch da!!

    Die Zeit war für Anja aber auch reif und nächste Woche wird Mandy rausfliegen.Was das mit der Oberzicke Fiona geben wird;man weiss es nicht.Ich sage nur:Elvis lebt :D

    Bis nächste Woche,LG Anja

  • Jana211078
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1177665031000

    Jetzt werden da mal richtig die Ellbogen ausgepackt!

    Die Fiona ist so hübsch, sowas hätte sie eigentlich gar nicht nötig!

    Zum Glück sind meine Favoritinnen aber noch drinne.

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1177678140000

    Also, das war ja schon die Härte, dass Fiona gepetzt hat.

    Die geht über Leichen.

    Jeder hat mal nen schlechten Tag und dann rutschen einem eben mal so Sachen raus. Sie hatte sicherlich auch schon das ein oder andere mal keinen Bock mehr.

    Sowas dann aber gleich der Juri zu petzen, finde ich abartig.

    Ich wünsch es der, dass sie nächste Woche rausfliegt.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!