Flugzeug verspätete sich um 6 Stunden. Welche Möglichkeiten habe ich?

  • alecander
    Dabei seit: 1445299200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1455046896000

    Guten Abend,

    Am 3.01 verreisten ich und ein Freund von mir nach Ägypten. Es ging von Köln/Bonn nach Marsa Alam. Die Sache ist, dass sich unser Flug von geplannten 11:55 auf 17:20 verschoben hatte, also über 5 Stunden. Noch im Flughafen hat man mir direkt Flier von flightright oder in die Hand gedrückt, aber ich will die Sachen nicht überstürzen. Von dem Flier abgesehen, habe ich auch eine Bescheinigung von SunExpress, meinem Fluggesellschaft, bekommen. Meine Frage ist, welche Möglichkeiten stehen mir zu um eine Entschädigung zu bekommen. Klar die Beschwerde selber machen oder einen Anwalt die Sache regeln zu lassen, nur weiß ich überhaupt nicht wie sowas vonstattengeht. Ich habe sowas noch nie gemacht und google gibt mir nur diese Firmen, die das alles für mich klären. Ein paar Ratschläge oder Erfahrungen würden mir sehr viel helfen. Vielen Dank im vorraus :D .

    lg 

    Alexander

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18888
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455047250000

    Willkommen im Reiseforum

    Hier oben auf der Seite ist als erstes der zuständige Thread festgetackert. Kopiere den Beitrag bitte dort hinein, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!