• imml
    Dabei seit: 1195344000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1225216808000

    Hallo,

    seit einigen Wochen bricht regelmäßig, sobald ich mir Reiseangebote anzeigen lasse, meine Verbindung ab.

    Wie z.b. bin heute ca. 30 Minuten im Forum hin und her - passierte nix -

    Bin dann auf Reiseangebote und siehe da - explorer abgebrochen -

    Ist doch komisch. Im Sommer war das noch nett so.

    Gibts vielleicht Tips oder ist dies normal?

    LG

    Michaela

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1225235573000

    Normal ist das sicher nicht.

    Ich kann keine Bilder mehr hochladen. IE bleibt trotz Pflege stehen.

    Cache und Cookies löschen, erneut probieren.

    Wenn Du dann weiterhin Probleme hast, bitte nochmal melden.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1225235844000

    Das ist bei mir zu Hause am Notebook "normal", am Firmen-PC geht's allerdings problemlos. Näher erforscht hab ich das Phänomen allerdings noch nicht.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 6009
    geschrieben 1225237838000

    ...eine bekannte Computer-Zeitschrift bemängelt den IE als zu langsam, Google Chrome spioniert und hat den Firefox (2009) zum besten Internet-Browser der Welt gekürt, den man sich von der CD aus installieren kann.

    Ich habe den I-Explorer früher nur benutzt um den Firefox zu bekommen.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1225238259000

    Meine erwachsene Tochter klagt über Firefox.

    Hat sie sich selbst zugelegt, ihre Entscheidung.

    Keine Ahnung; ich hab´ mich sooo an ihn gewöhnt... meinen IE - und über dessen Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen, das dürfte auch eher an der jeweiligen DSL- oder sonstwas-Verbindung liegen.

  • imml
    Dabei seit: 1195344000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1225275124000

    Also, ich arbeite auf nem neuen Lapptop HP. Wird von meinem Mann immer regelmäßig gepflegt.

    Kann das Problem vielleicht daher kommen, dass der Laptop eigentlich immer an ist (Sparmodus) und er sich vielleicht dadurch zumüllt etc.

    Ich kenn mich leider nett so gut aus..,werde aber mal am anderen PC, der den MF hat testen, ob es da funktioniert.

    LG

    Michaela

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7857
    geschrieben 1225290940000

    @mabysc sagte:

    Ein zweites großes Problem sind immer wieder die Northon-Antivirusprogramme.

    Bei mir hat NAV weder bei Win 2000, Win XP noch bei Win Vista Probleme gemacht !

    Vll. beide Links mal überprüfen:

    klick hier

    MS Support

    Viel Glück, Ferndiagnose ist immer schwierig. ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!