• Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1268870080000

    Hallo !

     

    ein (immer noch) toller Flachmann ziert schon seit September 2004 unser Wohnzimmer.

    Jetzt gibt´s von Panasonic den Neo PDP !

    Krankenversichert bin ich zwar gut, famiplus bietet sicher viel !

    Meine Energiebilanz stimmt sicher auch, entega - zwar noch nie gehört - ist bestimmt interessant !

    Mein Kumpel hat kleine, aber sehr feine Weinberge an der Mosel - trotzdem kann man die Weine der Secret de Famille auch mal probieren und möglichst aus Spiegelau-Gläsern (nur die stehen ohnehin schon in unseren Schränken).

    Wir fahren schon zwei schöne und gute Autos, ein Wechsel auf einen Honda Jazz ist eher unwahrscheinlich.

    Und was Daily Deal oder Lefax extra bedeutet, muss ich sicher nicht unbedingt wissen !    

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

     

    So Freunde,

     

    in diesem obigen Text habe ich mal eine Reihe von Firmen bzw. Produkten aufgezählt, die mir heute abend aufgefallen sind und hier in der Bandenwerbung bei HC laufen (um mal mit unserem Fussball-Stadion zu vergleichen ;)   .

    Diese Werbung ist ja o.k., muss und soll sein, weiss sicher Jeder von Uns !! 

     

    Meine Frage trotzdem :

     

    Bleibt da eigentlich was "hängen" bei Euch, erinnert Ihr Euch an diese Produkte und wird diese (und natürlich anderswo) Werbung Euch vielleicht sogar zum Kaufentscheid auf das beworbene Produkt bríngen ??  

    Kurzum - erreicht solche Werbung überhaupt etwas ??

     

    Bei mir/uns wird da nix - zumindest nicht bei den derzeit ablaufenden Werbebändern.

    Bin sozusagen schon vergeben !! :laughing:

     

     

    besten Gruss

     

    der Erwin

     

    P.S. liebe Admins, bitte nicht böse für das Thema sein - müsste da eher noch einen "Werbesonderpreis" bekommen !  :p   :kuesse:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268891380000

    ...was für Werbung? :frowning: :shock1:

    Ich habe/sehe hier keine Werbung... :D ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268892626000

    Holzmichel, ich kann auch keine Werbung sehen ;)

    Einfach den PopUp-Blocker einschalten und AdBlockPlus runterladen - Werbung gehört der Vergangenheit an :D

    Hier hatten wir das Thema auch schon mal ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1268905200000

    Hallo,

    danke für den Hinweis, wie ich die Werbebanden blocken kann.

    Aber darum geht es mir nicht, mich stört diese Werbung auch nur wenig.

     

    Ich wollte mal wissen, ob die Werbung hier - so man sie denn mitbekommt - tatsächlich eine wirkung bei den Usern hinterlässt, indem das Kaufverhalten beeinflusst wird ??

     

    Also am eigenen Beispiel: Soll ich meinen jetzigen Flachmann als Zweitgerät abstufen und so einen neuen Panasonic kaufen (der tatsächlich ein topp Gerät ist) ? Mache ich das jetzt deshalb, weil hier diese Werbung erscheint ?

     

    Sorry, den alten, geschlossenen Thread aus 2008 kannte ich nicht.

     

     

     

    beste Grüsse

     

    Erwin 

  • matthias b.
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1269105166000

    Nehme ich nicht bewußt wahr und ich glaube auch nicht, dass mein nächster Mobilfunkanbieter derjenige ist - jetzt habe ich mal hingeschaut,was da eigentlich zur Zeit läuft - der sich gerade  hektisch anbietet.

    Sprich, ob hier nun Werbung läuft oder nicht ist mir Schnuppe.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1269106960000

    Wenn mich eine Werbung nervt, boykottiere ich.

    z.B. der große Elektroverkäufer, der mit M anfängt

    stattdessen gehst du zu dem mit S, ist eine Familie :laughing:

     

    Oder fährst in den C&C Markt mit M

     

    ganz egal.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1269107990000

    Mußte grad mal schauen, was gemeint war. Also, diese Bandenwerbung habe ich bewusst noch gar nicht wahrgenommen und da ich im Forum rauf und runterscrolle, verschwindet die sowieso.

     

    Hätte ich vielleicht gerade in diesem Augenblick Bedarf:

     

    !!Sprühen Sie Ihre Wohnung damit ein und in einer Stunde ist alles sauber!!

     

    dann würde ich natürlich sofort auf diese Werbung klicken. ;)

    Ansonsten ist es mir wurscht, was da steht.

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!