• chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1313487292000

    Gratulation! HC ist die einzige Seite, bei der es mir im Urlaub nicht gelungen ist, via Handy einzuloggen. Das Fenster mit Username/Passwort war über den rechten Bildschirmrand rausgerückt und ließ sich nicht verschieben.

     

    Bei den Geräten handelt es sich um ein Nokia N97 bzw. E52.

     

    Insgesamt wäre es schön, wenn die HC mehr Manpower in die Behebung der zahlreichen Fehler und weniger in neues Forumdesign investiert. Wenn mein Auto nicht fährt, hab ich auch keine rechte Freude, wenn es in der Werkstätte bloß frisch lackiert wird. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6553
    geschrieben 1313538667000

    Auch via IPhone ist das "Einlogg-Fenster" sehr eingeschränkt und auch andere Sachen bereiten Schwierigkeiten, da der "Senden" Button einfach nicht erreichbar ist.

     

    Es ist nicht immer Gold, was glänzt :?

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313579646000

    @chriwi:

    kaum aus dem urlaub zurück und schon wieder meckern :kuesse: chriwi, den fehler wo du hier ansprichst war schon vor der ganzen umstellung vorhanden :shock1: aber ein weiterer punkt daran zu arbeiten ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1313590691000

    Kann sein, dass der Fehler schon länger existiert. Aber 1.) macht's das auch nicht besser, und 2.) logg ich mich zu Hause nicht über Handy ein.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!