Jetzt siehts wieder nach Regen aus !
In Schwaben!
LG
Jetzt siehts wieder nach Regen aus !
In Schwaben!
LG
...und im Norden fliegen die ersten Zäune und fallen die ersten Bäume. Das ganze bei höchst angenehmen Dauerregen.
Dann drücke ich dir die Daumen liebe Freundin
das du unbeschadet davon kommst.
Liebe Grüße
Bine
Auch wenn in NRW die Sturm Warung aufgehoben worden ist, so kommen doch mehr und mehr Meldungen das heute und morgen viele Amateurspiel im Fußballbereich ausfallen.
Also bei uns ist es zwar sehr windig aber die Sonne scheint und es gab keine Schäden bei mir oder bei Bekannten
von der Feuerwehr her hatte ich Ruhe, bei uns war es nicht so wild, jedoch in anderen Städten u. Gemeinden sah es recht heftig aus (umgestürzte Bäume, abgedeckte Dächer).
LG
Bei München scheint jetzt die ganze Zeit über die Sonne, leichts Lüftchen und blauer Himmel!
@ Plejadi
Hoffentlich bleibt das auch so - Morgen Mittag geht unser Flieger
Lg. Ingrid
Mist !
Vor etwa einer Stunde war`s um unseren schönen, grossen und winterharten Pflanzkübel geschehen.
Eine schon recht grossgewordene japanische Fächertanne hatte wir dort drinne - Emma hat sie umgelegt und aus dem Kübel ist ein grosses Stück ausgebrochen !
Fotos sind gemacht, Versicherung wird sich freuen !
Hoffe, dass bei Euch nix passiert !
Erwin
Holzmichel,
schade um die gute Pflanze! Solche japanischen Teile sind ja oftmals nicht gerade billig. Hoffen wir mal das war's dann mit Emma!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!