@edithe sagte:
Sie: "Zehn Packungen
Kondome,bitte."
Verkäufer : "Tüte dazu?"
Sie: "Nein danke, er sieht gut aus
..."
:sex:
:sm3:
Martin zu seinem Freund:
"Gestern ist mir mein Kondom geplatzt."
"Im Ernst?"
"Nein, im Dieter!"
@edithe sagte:
Sie: "Zehn Packungen
Kondome,bitte."
Verkäufer : "Tüte dazu?"
Sie: "Nein danke, er sieht gut aus
..."
:sex:
:sm3:
Martin zu seinem Freund:
"Gestern ist mir mein Kondom geplatzt."
"Im Ernst?"
"Nein, im Dieter!"
Der ist gut.... :sm3:
Danke
♪.♫.♫.♪
.♪.♫.♪ Gut gelaunt
_((°)>♥ geht
_(__),,,, alles besser.
Warum tragen so viele Frauen Leggins ?
Damit man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. :klappe:
So ihr Lieben.
Muß nochmal ins Dorf. Danach Besuch abstatten.
Amüsiert euch hier bitte weiter, aber macht mir keine Dummheiten.
@freddoho sagte:
Wir waren ja schon mal in Jena, und sind dort viel zu Fuss gegangen.
Ausserdem gibt es Busse und Strassenbahnen, glaub nicht, dass man
da ein Taxi braucht
![]()
Hallo liebe Fans,
bin vorhin wieder eingetrudelt - hatte heute bei Luther in Wittenberg und beim aleten Leopold in Dessau zu tun ! Und fast den ganzen Tag schien da die Sonne !
Also, liebe Fans !
Macht Euch mal keine Sorgen, ein Taxi werden wir normalerweise nicht brauchen bzw. höchstens von der geplanten Treff-Runde am Samstagabend.
Da ist zwar direkt davor die Endhaltestelle einer Stadtbuslinie, aber zu später "Stunde" fährt die nicht mehr. Ich würde dann z.B. empfehlen, dass wir ein oder zwei (je nachdem, ob dort auch welche schlafen, denn es hat auch vernünftige, bezahlbare Zimmer) 7-9-Sitzer Taxi zum Stadtzentrum nehmen. Das kostet pro Fahrt so 8-10 Euro, wäre somit sogar billiger als unsere StraBa oder die Stadtbusse (pro Fahrt 1,80), wenn man es auf die Personen hochrechnet.
Der Fan-Abendtreff vom Freitag könnte direkt im Zentrum stattfinden - also im Prinzip im Umkreis von 100m vom Ibis-Hotel oder den StraBa-Haltestellen.
Und wenn wir am Samstagmittag zu einem ganz bestimmetn Ort zum Klösseessen fahren, nehmen wir ja unsere eigenen Fahrzeuge, da müssten wir alle wegbekommen.
Und zur Not fahre ich eben zweimal.
Wie ich sagte, sobald wir uns für einen Termin entschieden haben, liste ich nochmal empfehlenswerte Hotels und Gasthöfe auf und geb ich dazu auch Erklärungen.
liebe Grüsse
Erwin
Mein Hinweis an Moni, dass es ungünstig ist, wenn sie im Weimar wohnt, da sie dann am Samstagabend zum Bahnhof ein Taxi nehmen müsste - bezog sich nur auf diesen Umstand !
Wenn Ihr mit der Bahn per ICE bzw. Fernzügen ankommt, ist es kein Problem - denn der ICE-Bahnhof Jena-Paradies liegt direkt am Zentrum und von Jena-West kann man den Stadtbus ins Zentrum nehmen oder etwa 800 m laufen.
.(> " " " " < ''''''' )
( ='o'= ) ..( ='o'= )
-(,,)-(,,)----(,,)-(,,)-
Wünsche euch einen schönen Abend.
Bin mal ne weile weg....
Vielen Dank für deine wirklich professionellen Bemühungen. Da sind wir ja wirklich in guten Händen. :sm3:
Tja mit dem Nachbartreff zu dritt wurde es leider nichts, einer mußte leider "abspringen".
Nun sitzt einer heute hier,
lustig fröhlich nur bei mir,
trinkt soeben etwas Bier,
könnten werden aber Vier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!