• hexelev
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1441307968000

    Ich habe im Januar eine Reise über vtours gebucht :Gran Canaria im November -und angezahlt-August bekomme ich Bescheid das die Ap.Anlage nicht mehr zu bekommen ist -man hat mir 1 Angebot als Alternative geschickt -in einer ganz weiter gelegenen Gegend,welche ich abgelehnt habe. Innerhalb der 4 Wochen habe ich 5x tel.wurde ständig vertröstet.Angeblich sind um dieser Zeit viele Hotels schon geschlossen !! Hallo da ist dort Haupt Saison!!Ich war es leid-habe storniert-und versucht etwas neues zu bekommen,habe ich auch ,aber das ganze kostet mir nun 150.-€ mehr! Ich bin verdammt sauer auf vtours NIE wieder !!!!!!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1441308408000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sicherlich hast Du die oben festgetackerte Linkliste übersehen, über die man den Thread zum Veranstalter findet klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!