• danimario30
    Dabei seit: 1388880000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1404766972000

    hallo

    haben einen urlaub in ägypten überlegt.

    es sollte für kinder was vorhanden sein,familienfreundlich.

    was ich bis jetzt so gesehen hab hat mich nicht begeistert.

    hätte jemand gute tipps?

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1951
    geschrieben 1404767306000

    Kernnst Du diese Liste WOHIN in Ägypten schon ?

    Da gibts auch gute Tipps für Familienurlaub .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • cleetz
    Dabei seit: 1338336000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1404797788000

    Du solltest mal genau schreiben was Dich nicht begeistert hat und wo Deine Ansprüche liegen.

    Es gibt sehr viele familienfreundliche Hotels, in den Suchmaschinen kann man oft "Kinder/Familienfreundlich", direkte Strandlage usw einstellen und damit vorselektieren.

    Das Calimera Akassia Swiss in Marsa Alam kann ich Dir empfehlen,  überwiegend deutsch sprechende Urlauber und auch deutsche Animation/Kinderanimation, Aquapark, Kinderklub, Minidisko, deutsche Schwimmschule. Einfach mal nach Calimera googeln und auf der Seite gucken, die haben einige Hotels. Es gibt auch noch andere Clubanlagen von anderen Anbietern, wobei Calimera noch bezahlbar ist. Robinson & Co ist ja preislich schon wieder jenseits von Gut und Böse, jedenfalls für meine Verhältnisse...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1404803431000

    kiotari hat ja bereits den richtigen Thread verlinkt. Schließen wir also hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!