• Miela1808
    Dabei seit: 1316044800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1374492514000

    Hallo, wir überlegen in diesem Jahr unseren Urlaub in Ägypten zu verbringen. Da uns optisch die Hotel auf den Bildern sehr gut gefallen - vor allem weil hier so viel für Kinder geboten wird (Wasserrutschen)

    Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen welches sich besonders gut für Kinder eignet? Sowohl mit Deutschsprachigem Kinderclub als auch mit Wasserrutschen und der Strand sollte auch ganz schön sein. Der Strand sollte flach ins Meer abfallen..

    In dem Hotel Wirr Warr blickt ja niemand mehr so richtig durch. 

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1374492975000

    Willkommen im Forum !

    Schau Dir diese Seite an da findest Du einige Links .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1402
    geschrieben 1374493000000

    Hallo

    wie alt ist denn Euer Kind ?

    meine bekannte war im Golfen5 letztes Jahr wegen der Rutschen, war aber schrecklich gewesen, Kind war 10 Jahre und fand auch keinen zum Spielen und toben da alles fast nur Russen gewesen.

    Wir waren im Dana Beach , allerdings gibt es da keine echten Rutschparks,

    Sand war nicht so feinsandig wie ich es aus Südfrankreich kenne aber recht flach.

    Meine Tochter ist auch schon 11 und geht nicht in den Kinderclub, die will mit uns was machen und sucht sich dann andere Kinder, da gabs genug deutschsprachige.

    Hotels hats viele, konkretisiere mal was Du suchst

    AI mit verschiedenen Restaurants oder eher individuell ?

    Fische zum Schnorcheln ( dann nicht ins Dana gehen)

    zu dritt zwei getrennte Zimmer ?

    Welcher Ort an sich, Transfer nahe oder ggf auch weit ?

    Ellert
  • Miela1808
    Dabei seit: 1316044800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1374496219000

    Unnötiges Zitat entfernt!

    @miniellert:

    Hallo, danke für die rasche Antwort. Unser Sohn ist 5 Jahre alt - also ein paar Rutschen würden da schon reichen. Ich habe bei einem Hotel gelesen, dass die Rutschen erst ab 10 Jahren zu benutzen sind. Das wäre für Sohnemann reine Folter wenn er nicht rutschen dürfte!

    Wir haben uns ortsmäßig nicht festgelegt - allerdings sollte der Transfer nicht länger als ca. 1 STunde dauern.

    Zimmer: Doppelzimmer reicht uns, da wir uns NIE auf dem Zimmer aufhalten. Sollte unser SOhn jemanden zum spielen finden, wird er SEHR lange aufbleiben und das ABendprogramm im Hotel mit uns und seinen "neuen" Freunden genießen.

    Der Strand sollte flach abfallen. Ob wir schnorcheln kann ich leider gar nicht sagen. Ich habe keine Ahnung ob uns das Spaß machen würde.

    Dana Beach haben wir auch schon in Betracht gezogen - aber leider passt es preislich im SEptember für uns nicht. 3200 EUR sprengt um 700 EUR unser Budget. Interessant finden wir auch das Albatros Beach Resort und den Jungle Aqua Park. Viele Deutsche Urlauber sind uns allerdings wichtig - damit unser Sohn auch jemanden zum spielen findet.

    Wir sind normalerweise Mallorca oder Fuerte Urlauber und wagen uns hier auf neues GEbiet. Bunte Fische würde ich schon gerne mal sehen aber ob es unbedingt ein Riff vorm Hotel sein muss, da kann ich noch nichts zu sagen.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14261
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374501717000

    Hallo Miela1808!

    Bitte unterlasse das unnötige Zitieren, zum Posten bitte den Button hier rechts unten oder rechts oben "Beitrag verfassen" anklicken! ;)

    LG

    Sokrates

    P.S.: Hast Du Dir übrigens die von @kiotari verlinkte Seite einmal durchgesehen?

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1402
    geschrieben 1374502824000

    wow, das Dana ist ja richtig teuer geworden, wir haben letzte Sommerferien 2300.- bezahlt für 2 Erwachsene und ein Kind mit 10 damals (14 Tage).

    Jungle Aqua Park soll schön sein, Strand mit Bus zu erreichen wie wir nun auch in 1001 Nacht der selbe Strandabschnitt mit zT vielen Steinen am trüben Dana .

    zum Jungle Aqua Park gibt es hier sicher ein eigenes Post , das ist recht groß vom Rutschbereich und sieht wild aus.

    OT: schwimmenkönnen wäre an sich super bei Deinem Sohn, falls er es noch nicht kann würde ich das in Angriff nehmen, gerade im Rutschbereich gehts schnell wild zu und man taucht unter !

    Die Seite von kiotari verlinkt ist gut, dennoch hoffe ich für Dich dass sich hier Eltern melden mit Kindern in dem Alter die ganz konkret was sagen können, ich achte halt auf andere Dinge da meine recht groß schon sind.

    Ellert
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17684
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1374504996000

    Der Link von kiotari zum Wohin-Thread ist nicht nur gut, sondern immer der erste Weg auf der Suche ;)

    Es gäbe da geeignete Threads zum anhängen, damit es übersichtlich bleibt.

  • akdur
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1374747406000

    Wir waren vor ein paar Jahren im Sol y Mar Club Makadi. Also mit Kinder kann ich das

    nur empfehlen. Super Kinderanimation, nicht zu großes Hotel, schön übersichtlich. Flach abfallender, super Strand. Schöne Familienzimmer. Dass passt

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1374747718000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!