• slides
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1458754494000

    Hallo,

    ich werde im Sommer in Jerez de la Frontera sein und in der Nähe des Flughafens wohnen.

    Wie kommt man am besten (ohne eigenes Auto) in die Innenstadt?

    „Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord)
  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1458773589000

    Es gibt einen Zug, der fährt sinnigerweise aber nur 3x am Tag. Wobei der natürlich zum Bahnhof fährt und wenn du eher Richtung Flughafen wohnst bist du dann wieder auf der anderen Seite der Stadt. Es gibt auch einen Bus, wobei ich nicht weiss ob der ausser am Busbahnhof (beim Zugbahnhof) nochmal hält.

    Jenachdem wo du hin willst ist aber vielleicht ein Taxi die schnellste und bequemste Möglichkeit. Kostet in die Stadt ca. 12 Euro.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!