Hallo!
Heute ist es soweit, ich kann die Tickets für den Alhambra-Besuch buchen! War gerade schon auf der Homepage und habe mir das ganze angesehen. Man kann scheinbar aus 2 Zeitfenstern auswählen und bekommt dann aus dem ausgewählten Zeitfenster eine genaue Zeit zugeteilt. Welche Zeit könnt ihr mir denn empfehlen? Gleich morgens? Anfahrt haben wir ja nicht, daher würde ich spontan zu 8.30 Uhr tendieren. Was für eine Verweildauer ist realistisch bzw. sind die Tickets auf eine bestimmt Dauer eingeschränkt?
Eine Frage zu einem anderen Thema fällt mir gerade noch ein: Braucht man in Andalusien eine Parscheibe für den Mietwagen?
Schöne Grüße,
Verena
- schlimmer noch traf es unsere Nachbarn von der gegenüberliegenden Strassenseite, die hatten auch neue Nummern - wer also morgens sein Haus in der Calle ABC Nr. 3 verliess wohnte mittags plötzlich in der Calle DEF Nr. 5. Sowas beglückt den Briefträger, wenn man dann noch bedenkt dass praktische niemand einen Namen an der Klingel stehen hat und es auch keine Briefkästen gibt... (da lernste nie Nachbarn wenigstens kenne beim Suchen und Briefeverteilen
)