• weja
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1562499283698 , zuletzt editiert von weja

    Hallo,

    wir sind ab 15.07.2019 mit unserem 9 Monaten alten Sohn für 8 Tage im Riu Chiclana.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit einem Aufenthalt mit Baby schildern?

    Gibt es in der näheren Umgebung Windeln zu kaufen? Evtl. Pampers oder nur einheimische Marken?

    Wie sieht es mit Babynahrung aus? Soweit ich weiß, gibt es Mittags pürierte Babynahrung. Gibt es hier nur Gemüse- oder auch Fleischbrei? Wie sieht es Nachmittags und Abends mit Nahrung für Babys aus?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße :grinning:

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1562504116011

    Hier ist bereits ein Thread zum Hotel. Häng deine Frage doch einfach dort an, dann bleiben die Infos zusammen. Außerdem hast du die Möglichkeit, auf der Hotelseite hier bei HC Fragen zu stellen; weiter kannst du auch die Bewertungen filtern oder einzelne Bewerter anschreiben.

  • weja
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1562504389771

    Hallo,

    danke für den Tipp :wink:

    Ich habe dies im ursprünglichen Beitrag entsprechend ergänzt.

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1562506855269

    Ist zwar schon ein paar Tage resp. Wochen her, dass meine Kinder Babys waren, dürfte sich in der Zwischenzeit aber nichts geändert haben :wink: In jedem Supermarkt gibt es problemlos Babywindeln, die Marke Dodot entspricht Pampers. Auch Gläschen ist kein Problem. Im Gegensatz zu Deutschland gab es ausser Gemüse und Fleisch auch einige Fischgläschen. Für meine Nase "stanken" die eher nach Fisch, aber unsere Tochter liebte die Dinger und verschlang sie regelrecht. Übrigens verliebte sie sich mit ebenfalls 9 Monaten einmal in meine Thunfisch-Tomatensauce... Ob es im Hotel etwas für Babys gibt weiss ich nicht.

    In Novo Sancti Petri gibt es zwei etwas grössere Supermärkte, wo es sicher das Gewünschte gibt. Solltet ihr ein Auto zur Verfügung haben - wenn man vom Ort Chiclana Richtung Cádiz fährt gibt es Ausgangs Chiclana den riesigen Supermarkt EROSKI.

  • Randa15
    Dabei seit: 1565687450854
    Beiträge: 1
    geschrieben 1565687725315

    Guten morgen. Ich habe grade deinen Post gelesen und würde mich über eure Erfahrungen bezüglich der Babynahrung vor Ort sehr freuen. Wir reisen Ende September mit unserem, dann 10 Monate alten Sohn hin und sind auch schon am überlegen ob wir Gläschen und alles lieber mitnehmen sollten oder vor Ort genug Auswahl bereit steht.

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!