• Motto
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1332847311000

    Hallo zusammen,

     

    eine Freundin und ich möchten Anfang Juli eine Andalusienrundreise mit dem Mietwagen machen und sind dabei auf den Anbieter Geotoura gestoßen.

     

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Anbeiter.

     

    Route wäre wie folgt, können wir aber alles nach unseren Wünschen zusammenstellen lassen.

     

    Malaga

    Granada 2 Übern.

    Cordoba 1 Übern.

    Sevilla 2 Übern.

    Conil 3 Übern. (Badeaufenthalt)

    Ronda 1 Übern.

    Malaga

     

    Preis ist allerdings 1100  Euro pro Person mit Frühstück und Mietwagen, da die Flüge wahnsinnige teuer sind und wir nur genau in diesen 10 Tagen fliegen können.

     

    Kann jemand abschätzen ob das preislich soweit in Ordnung ist?

     

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

     

    Liebe Grüße

    Motto

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1332941893000

    Wenn ich das richtig verstehe, ist der Flug im Preis von 1.100,- pro Person schon enthalten. Dieser Preis ist sicherlich ok. Es kommt natürlich auch darauf an, um welche Hotels es sich handelt.

    Ihr fliegt im Juli, d.h. es ist ziemlich heiß, zumal ihr ja bis auf Conil überwiegend in Städten seid. Da ist ein vernünftiges Hotel mit Klimaanlage schon extrem wichtig.

    Ansonsten finde ich die geplanten Orte und auch die jeweilige Dauer passend. Ein kurzer Badeaufenthalt in Conil ist sicher sinnvoll.

  • Motto
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1333021950000

    Hallo Kutte,

     

    vielen Dank für deine Einschätzung.

     

    Die Hotels sind eher kleinere Pensionen, aber alle mit Klimaanlage.

     

    Es konnte noch andere Flüge und ein anderes Hotel in Granada gefunden werden, somit kommen wir jetzt mit Eintritt für die Alhambra auf 926 € pro Person für 10 Tage.

     

    Denke das ist dann ein faires Angebot.

     

    Viele Grüße

    Motto

  • KleinBinchen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1352208087000

    Hallo Motto,

    wollte einmal nachfragen, ob ihr nun die Reise über Geotoura gebucht habt und ob ihr zufrieden wart? Wie wars? Wir wollen im Sommer 2013 mit dem Mietwagen durch Andalusien reisen - jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem Anbieter... Welche Strecke seid ihr gefahren?

    MfG

    Bine

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1352277827000

    HAllo, von mir kommt nochmal die Empfehlung, sich ein Angebot vom Online Reisebüro Anton Weiland in Rosenheim machen zu lassen. Da kannst du dann ales kombinieren, was du willst. Ich selbst habe es mit einer Andalusien Rundfahrt 2009 ausprobiert und war mehr als zufrieden.

    LG anita

  • Philippe Krause
    Dabei seit: 1417996800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1418048662000

    Im letzten Jahr sind wir mit Geotoura in den Norden Spaniens gefahren. Freunde hatten uns schon öfter davon erzählt, und wir wollten uns einfach selbst davon überzeugen.

    Unsere Reise startete in Bilbao und führte uns entlang der Küste bis nach San Sebastian und von da aus in Richtung Landesinnere La Rioja und Alava. Die Organisation unserer Unterkünfte war super, alles klappte prima. :D

    Auf unserer Tour hatten wir auch die Möglichkeit zwei Bodegas zu besuchen, was uns besonders gut gefallen hat. Die reservierten Restaurants in Bilbao und Vitoria waren echt ein Geheimtipp. Wir haben uns in die Region verliebt und fahren auf jeden Fall wieder hin.

  • iMarvin1968
    Dabei seit: 1688304045723
    Beiträge: 2
    geschrieben 1688304218237

    Leider hat Geotoura in unserem Fall nicht gehalten, was im Webauftritt versprochen wird. “ Geotoura bietet Ihnen charmante Boutique-Hotels, in denen jede Nacht zum Traum wird“, heisst es vollmundig auf der Webseite. Gebucht wurden 0-815 Hotels, wie sie massenhaft auf den üblichen Buchungsportalen angeboten werden. Lediglich eines der 5 Hotels, das für uns gebucht wurde, hat das Prädikat „besonders“ verdient. Wer hier Geheimtipps sucht, wird mit einem dünnen Heftchen abgespeist, in dem die Highlights in den betreffenden Regionen aufgelistet sind, so wie man sie in jedem beliebigen Reiseführer finden kann. In Summe viel heisse Luft, um nichts. Wir werden nicht mehr mit dieser Agentur buchen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 24659
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1688316751719 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Du musst das aber bitte nicht gleich zweimal in verschiedenen Threads posten-- deswegen lesen das nicht mehr User. Den anderen Beitrag habe ich gelöscht:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!