• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078152996000

    Hallo!

    Ich plane mit meinem Freund im September etwa 1-2 Wochen Urlaub zu machen.

    Das Angebot ist einfach zu groß.

    Wir sind auf der Suche nach einem Urlaub bis etwa 750Euro p.P.. Anforderungen sind: Schönes Hotel (vorallem sauber und komfortabel, gerne mit gutem Essen), warmes,aber nicht drückendes,Klima, strandnah in einer schönen Landschaft (also wo man auch viel unternehmen kann (Wanderungen, kulturelle Touren etc.).

    Da hier ja viele Leute sind, die sicher einen netten Tipp für uns haben, hoffen wir auf einen schönen und erholsamen Urlaub :)

    Danke schon mal!

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1078155829000

    Hallo Nina!

    Von meiner Seite aus kann ich Euch Mallorca sehr empfehlen. Im September müsste die größte Touri-Schar schon wieder zu Hause sein und Ihr ein wenig mehr Luft zum Atmen haben! ;-)

    Mallorca ist eine wunderschöne Insel und bietet eine Menge an kulturellen Sehenswürdigkeiten und herrlichen Landschaften. Wir fliegen in zwei Wochen wieder hin und ich freue mich jetzt schon sehr darauf!!

    Ansonsten kann ich Dir auch noch Andalusien empfehlen. War zwar selber noch nicht dort (kommt im Juli), sollte aber Euren Erwartungen auch entsprechen.

    Die Kanaren sind im großen und ganzen auch geeignet, allerdings nicht ganz billig. Von Griechenland würde ich zu dieser Zeit abraten, wenn Ihr hauptsächlich baden gehen wollt. Wir waren letztes Jahr Ende September in Griechenland und das Baden im Meer war zwar in Ordnung, aber nicht mehr wirklich sehr warm ... weiß ja nicht, wie viel Ihr "aushaltet". *grins*

    Vielleicht war ja etwas für Euch dabei ...

    viele Grüße

    Manuela

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078176254000

    Hallo Manuela!

    Schon mal vielen Dank für deinen Tipp!

    Mallorca war auch schon mal in der näheren Auswahl. :)

    Bin schon gespannt, wo hin es uns verschlägt...hoffentlich in ein nettes Hotel in einer noch netteren Umgebung ;)

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078178064000

    Hallo Nina,

    also ich war schon im Oktober auf Rhodos und man konnte noch sehr gut im Meer baden. Ich habe beobachtet das sogar kleinere Kinder lange im Wasser waren. Uns verschlägt es diesmal aber auch nach Mallorca da wir schon zweimal auf Rhodos waren.

    Viele Grüße

    Martina

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078238080000

    Nach Mallorca kann ich Euch auch wärmstens Andalusien empfehlen. Wir waren schon 2 x an der Costa de la Luz. Empfehlen kann ich Euch das "Riu Atlantico" auf der Isla Canela. (Wenn Du Zeit hast, lies doch mal meine Hotelbewertung hier bei Holiday-Check)

    Das zweite Mal hatte es uns nach Novo Sancti Petri verschlagen. Auch superschön: Toller Dünenstrand, einer der schönsten, wenn nicht der schönste, auf dem Spanischen Festland. Von hier aus kann man sehr viel unternehmen: Cadiz, Sevilla, Chiclana, Jerez, usw. (Haben damals in Cadiz James- Bond-Team in Action gesehen)

    Also, viel Spaß beim Aussuchen und Buchen, Brigitte !

    Nina schrieb:

    > Hallo!

    > Ich plane mit meinem Freund im September etwa 1-2 Wochen Urlaub zu machen.

    > Das Angebot ist einfach zu groß.

    > Wir sind auf der Suche nach einem Urlaub bis etwa 750Euro p.P.. Anforderungen sind: Schönes Hotel (vorallem sauber und komfortabel, gerne mit gutem Essen), warmes,aber nicht drückendes,Klima, strandnah in einer schönen Landschaft (also wo man auch viel unternehmen kann (Wanderungen, kulturelle Touren etc.).

    > Da hier ja viele Leute sind, die sicher einen netten Tipp für uns haben, hoffen wir auf einen schönen und erholsamen Urlaub :)

    > Danke schon mal!

  • Charlie
    Dabei seit: 1067040000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1078248458000

    Nina schrieb:

    > Hallo!

    > Ich plane mit meinem Freund im September etwa 1-2 Wochen Urlaub zu machen.

    > Das Angebot ist einfach zu groß.

    > Wir sind auf der Suche nach einem Urlaub bis etwa 750Euro p.P.. Anforderungen sind: Schönes Hotel (vorallem sauber und komfortabel, gerne mit gutem Essen), warmes,aber nicht drückendes,Klima, strandnah in einer schönen Landschaft (also wo man auch viel unternehmen kann (Wanderungen, kulturelle Touren etc.).

    > Da hier ja viele Leute sind, die sicher einen netten Tipp für uns haben, hoffen wir auf einen schönen und erholsamen Urlaub :)

    > Danke schon mal!

    Hallo Nina!

    Könnte Dir wärmsten Ägypten empfehlen.Habe hier ein 4* Hotel im Angebot(mit sehr guten Kritiken)würde im September 14 Tage AI pro Person 778,-€ kosten.

    bei Fragen bitte eine Mail schicken.

    MfG

    Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!