• osch
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1168378955000

    Hallöchen alle miteinander !!! Wir sind noch am verzweifeln! Vielleicht kann uns (27+28) jemand helfen. Wir haben eine fast 3-jährige Tochter und meinen (w) Schwiegervater, mit denen wir gerne wegfliegen möchten. Am liebsten Spanien (Mallorca, Menorca) oder Griechenland. Und wir finden kein Hotel. Wir möchten eines, das nicht soooo viel Animation hat, aber denoch eins, welches wir unserer Tochter bieten können !!! Und natürlich nicht allzu teuer ist. Wir haben so viele Hotels schon gefunden, die allerdings schlecht bewertet waren. DANKE im Vorraus.... LG

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1168379075000

    Hallo,

    das Dorint Hotel auf Mallorca ist ein nettes und gediegenes Hotel, was für ältere Menschen sehr nett ist, aber es gibt auch eine tolle Kinderbetreuung und immer ein paar Kinder dort.

    Eine Animation gibt es dort aber gar nicht.

  • irahaz
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1168381345000

    Hallo, warum gehst du nicht einfach in das nächste Reisebüro und erklärst was du möchtest und was du brauchst. Ich bin ganz sicher, dass deine/eure Wünsche unter einen Hut =Urlaubsland/Hotel gebracht werden

    LG Angelika

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1168381759000

    @osch

    Das Hotel Horizon Beach mit Halbpension auf Kos wäre ideal. Schaut euch mal die Bewertungen an.

    LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!