• Airwave
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1277063137000

    Hallo Zusammen,

     

    ich und meine Zukünftige suchen gerade nach dem richtigen Urlaubsort für unsere Hochzeitsreise.

    Wir wollten zuerst auf die Phillipinen, leider ist dort aber zu dieser Zeit Regenzeit.

     

    Jetzt suchen wir eine Alternative. Wir möchten allerdings gerne einen Urlaub machen, wo wir nicht so viel von Massentourismus umzingelt sind. Es sollte sowohl viel zusehen sein, als auch der Badeurlaub mit Strand vorhanden sein.

    Wir suchen eher das individuelle Ziel.

    Genau deshalb lieben wir Thailand sehr. Zuletzt waren wir auf Koh Chang.

     

    Diesmal sollte es alledings nicht Thailand sein.

     

    Könnt Ihr uns einen Tip geben?

     

    Danke im Voraus.

     

    Gruß

    Marc

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277069067000

    schonmal in diesen Thread geschaut ?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1277069518000

    Hm, also Thailand ist ja jetzt eigentlich nicht gerade ein weißer Fleck auf der touristischen Landkarte, eher im Gegenteil?

    Naja, egal, Sep/Okt ist leider in vielen Teilen Asiens schwierig wegen Regenzeit. China im Oktober ist schön. Und Massentourismus habt Ihr da garantiert nicht.

    Ansonsten: Syrien oder Jordanien sind perfekt um die Jahreszeit, trocken und warm, aber nicht zu heiss. Beide Länder bieten viel zu sehen, sind vom Massentourismus bis jetzt verschont (besonders Syrien), und ein paar anständige Strände gibt's auch.

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1188
    geschrieben 1277107770000

    Mauritius ist von der Jahreszeit ideal und Massentourismus konnten wir dort auch nicht entdecken. Ein Urlaub dort lässt sich auch gut individuell organisieren, es gibt z.B. wunderschöne Villen zu buchen

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Passionsblume
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1277112212000

    Hallo,

     

    Seychellen!

     

    Gruß

    Passionsblume

     

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1277116132000

    Seychellen wären ganz sicher was für euch (war ich noch nicht), ansonsten kann ich mich elke3 mit ihrer Mauritius-Empfehlung voll und ganz anschliessen ;)

  • Airwave
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1277136169000

    Hallo und schon Mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

     

    Das hilft uns schon sehr bei der Auswahl.

     

    Vielleicht noch etwas zum Thema Massentourismus.

    Wir suchen halt ein schönes Plätzchen, wo am Strand nicht so viele Leute sind und man auf keinen Fall über die Liegenvermietung stolpert.

    Wir haben so etwas zum Beispiel besonders in Thailand auf Koh Chang am LonelyBeach gehabt. Das war überwiegend eine Backpacker Region mit einigen Bars aber auch ein, zwei Hotels.

    Ging man aus dem Hotel raus, war man schon fast im Dungel. Das war echt toll da.

     

    Habt Ihr vielleicht auch noch ein paar Tips in der asiatischen Region?

     

    Danke euch herzlich im Voraus.

     

    Gruß

    Marc

  • Schlumpfine1
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1277137513000

    Wie wäre es mit Indonesien, Sehr viele Inseln und für jeden was dabei.

    Abgesehen von Bali und den Gilis noch nicht so überlaufen.

    Waren bisher in Java, Bali und den Gilis. Besonders Java gibt es viel zu sehen und ist nicht so überlaufen, im Gegensatz zu Bali und den Gilis.

    Das kann man schön kombinieren, erst Rundreise und dann noch an einem schönen Strand baden.

    Gruß

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1277143035000

    Hallo

     

    Ich könnte Sri Lanka vorschlagen.

    Südlich von Colombo, um Hikkaduwa und Beruwela gibt es wunderbare Hotelanlagen mit  kilometerlangen herrlichen einsamen Sandstränden.

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1188
    geschrieben 1277194490000

    Auch Bali ist nicht überall überlaufen, wir waren in Ostbali in Amed. Schau Dir mal meine Bewertung zum Hotel Amed Cafe an.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!