• Layla011
    Dabei seit: 1325203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1325259614000

    Hallo zusammen,

     

    ich (28 J.) möchte mit zwei ggf. drei Freundinnen für ca. 2 Wochen eine Fernreise machen.

    Eigentlich stand Bali für uns fest. Leider ist das während der Monsumzeit.

    Daher suche ich nach einer Alternative.

    Wir sind offen bzgl Pauschalreisen oder Individualreisen. Was günstiger und interessanter ist.

    Afrika wollen wir nicht.

    Amerika ist zumeist viel teuerer als Asien.

    Thailand wäre vom zeitpunkt evtl eine gute Alternative..insbesondere für Individualreisen, oder??

    Malaysia kenne ich in und auswendig..habe dort einige Wochen als Rucksackreisende verbracht...daher fällt dieses Ziel raus.

    Wir würden um die 2500 € ausgeben wollen.Ggf mehr.

    Was habt ihr für Vorschläge??

    Uns ist eine gute Mischung aus (am besten einsamen) Traumstränden und viel Natur und Kultur wichtig. Auf viel Party legen wir keine Wert...

    Bin sher gespannt, was ihr mir raten könnt!

     

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

     

    Layla011

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1325259775000

    Willkommen im Forum :D

    Schau einmal in den oben fixierten Wohin-Thread, dort findest Du viele hilfreiche Tipps zur Urlaubsplanung und kannst Dich auch gerne an einen der dortigen Such-Threads anhängen, die Übersichtlichkeit dankt dieses... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!